Coronavirus – keine Ansteckungsgefahr für Haustiere!

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Bruder hat mal in ner Bar gearbeitet... der hat erzählt, ab und an kam der Chef aus der Toilette und hat sich in dem Becken die Hände gewaschen :danke:
Ja. Ich habe viele viele Jahre nachts an der Bar gestanden. Und auch gespült. Nach n paar Gläsern ist das einfache nur noch ne Ekelbrühe, und ich kenne keinen Laden der nach 5 Gläsern das Wasser wechselt.
 
Ja. Ich habe viele viele Jahre nachts an der Bar gestanden. Und auch gespült. Nach n paar Gläsern ist das einfache nur noch ne Ekelbrühe, und ich kenne keinen Laden der nach 5 Gläsern das Wasser wechselt.

Aber es gibt doch auch Spüler, die mit Frischwasser spülen, oder irre ich mich gerade? :gruebel: Da steht gar keine Brühe drin. Eine Seite mit Bürsten und dem Spülmittel zum Schäumen, andere Seite zum Ausspülen mit Frischwasser.
 
Aber es gibt doch auch Spüler, die mit Frischwasser spülen, oder irre ich mich gerade? :gruebel: Da steht gar keine Brühe drin. Eine Seite mit Bürsten und dem Spülmittel zum Schäumen, andere Seite zum Ausspülen mit Frischwasser.
Ja. Und wie lang ist das Frischwasser frisch, wenn man die Schaumgläser aus der Spülsuppe da reintunkt? Genau. Ca. 5 Gläser lang. Dann sieht rechts aus wie links. Man lässt da ja nicht die ganze Nacht den Hahn laufen um die Gläser unter fließend Wasser abzuspülen.
 
Weltärztebund-Chef fordert Quarantäne für Mallorca-Rückkehrer

Hunderte feiernde Touristen am Ballermann ohne Abstand und Maske: Gesundheitsexperten bringen Quarantäne und Pflichttests für deutsche Mallorca-Rückkehrer ins Gespräch.

 
"Die Ärzte haben sich wieder in den Nebenraum begeben, man sieht sie hinter der Scheibe. Eine Schwester misst Blutdruck. Ich werde ruhig. In meinem Körper müssten sich jetzt kleine, ins Innere meiner Zellen geschleuste Pakete voll genetischer Information entpacken. Es ist kein klassischer Impfstoff, den ich bekommen habe, sondern der genetische Bauplan, um etwas, das dem Virus ähnelt, selbst zu produzieren. Hinter der Scheibe wirbeln die Ärzte in ihrem Labor; das eigentliche Labor bin ich."
[...]
 
Fällt mir in diesem Thread wieder besonders auf, irgendwie ist die Bewertungsauswahl wirklich nicht ausreichend. Finde die Informationen gut, aber deren Inhalte oft eher nicht. Und manches ist einfach gruselig, wie der letzte Link.
 
Ich hoffe sehr, dass sich dafür eine gute Erklärung finden lässt. Ansonsten wäre das richtig übel:

 
Da muss es ja eine Erklärung geben. Ich lese z.B. nicht, dass sie am Ende der Quarantäne nochmal getestet wurden. Wenn da einer beim ersten Test z.B. frisch infiziert war und das Virus bei ihm noch nicht nachweisbar war, weil es sich noch nicht vermehrt hatte, und er in der Folge einfach symptomlos blieb, was ja nicht allzu selten ist, wäre das schon eine Erklärung.
 
Da muss es ja eine Erklärung geben. Ich lese z.B. nicht, dass sie am Ende der Quarantäne nochmal getestet wurden. Wenn da einer beim ersten Test z.B. frisch infiziert war und das Virus bei ihm noch nicht nachweisbar war, weil es sich noch nicht vermehrt hatte, und er in der Folge einfach symptomlos blieb, was ja nicht allzu selten ist, wäre das schon eine Erklärung.

Oder kontaminierte Gegenstände, auf dem Weg von der Quarantäne zum Schiff... gibt schon Möglichkeiten.
 
Ja. Und wie lang ist das Frischwasser frisch, wenn man die Schaumgläser aus der Spülsuppe da reintunkt? Genau. Ca. 5 Gläser lang. Dann sieht rechts aus wie links. Man lässt da ja nicht die ganze Nacht den Hahn laufen um die Gläser unter fließend Wasser abzuspülen.

Aber sind heute nicht alle Themen so, dass die Gläser vor dem Einschänken noch mal innen gespült werden?
 
Ich kann nun vermelden, dass der Covid Test extrem eklig ist.

Ich war heute nur beim Well Womens Checkup und bekam gleich ein Wattestäbchen durch die Nase bis kurz vor Hirn geschoben und dann in den Rachen bis ich wirklich dachte jetzt erbreche ich denen in den Raum.

Ich bin nicht krank, aber anscheinend ist das nun so Standard:kp:
 
Luxemburg als Risikogebiet eingestuft

Von nicht notwendigen Reisen in Deutschlands Nachbarland wird derzeit gewarnt. Laut Robert Koch-Institut bestehe ein erhöhtes Risiko für eine Infektion mit Sars-CoV-2. Grenzschließungen sind offenbar nicht geplant.

 
Da hinkt Deutschland wieder etwas hinterher: Belgien hat uns schon letzte Woche "orange" markiert und Dänemark lässt seit letztem Samstag keine Luxemburger mehr rein. Als wir am Samstag 10 Kilometer von der Dänischen Grenze entfernt die Ankündigung von Dänemark mitbekommen haben, haben wir schon ein wenig gezittert, ob wir bis Montag bleiben können. Insofern hatten wir richtig Glück.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Coronavirus – keine Ansteckungsgefahr für Haustiere!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Im Coronavirus-Epizentrum Wuhan Tausenden Haustieren droht der Hungertod - Tierschützer brechen in Wohnungen ein 5.000 Haustiere in Wuhan sich selbst überlassen Viele Menschen haben Wuhan, das Epizentrum des Coronavirus', verlassen - rund 50.000 Haustiere aber blieben zurück. Nach...
Antworten
5
Aufrufe
744
Mausili
Mausili
Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
448
Paulemaus
Paulemaus
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
465
Podifan
Podifan
coffy
So schlimm hat es Lennox gott sei dank nicht erwischt,ber wünschen Paula auch alles gute:hallo::hallo:
Antworten
2
Aufrufe
927
coffy
Meike
Einen Link habe ich dazu nicht...das is schon etliche Jahre her das ganze, damals hatten wir noch kein Internet ;-) Einfach vielleicht den TA fragen? Meine Hunde lass ich auch grundsaetzlich ueberhaupt nicht mehr jedes Jahr impfen, nur Junghunde regelmaessig bis zum 3. Lebensjahr dann is ende...
Antworten
17
Aufrufe
6K
MissBully
MissBully
Zurück
Oben Unten