Cocos Bein muss nachoperiert werden

angel

KSG-PC-Blondchen™
20 Jahre Mitglied
nachdem jetzt eine biopsie gemacht wurde, allerdings kein tumorgewebe gefunden wurde, habe ich einen termin bei einem knochenspezialisten.

cocos bein muss also nachoperiert werden, irgendwas ist da schiefgelaufen mit der letzten op, entweder ist wieder was kaputtgegangen, oder die operation wurde nicht richtig gemacht.

fakt ist, das coco immer noch nicht schmerzfrei laufen kann, und die op ist mittlerweile 6 monate her.

wir haben einen termin für nächste woche, erstmal zum röntgen, dann mal sehen wie man weiter verfährt. um eine op werden wir aber wohl nicht rumkommen, ich möchte doch, das die cocobiene wieder richtig laufen kann.


lieben gruß
angel :hallo:
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi angel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir drücken die Daumen, dass ihr eine gute Lösung findet und Coco bald schmerzfrei ist ! :hallo:
 
Ohje, die arme Maus. Ich drücke ebenfalls die Daumen das Coco alles gut übersteht.
 
ich hoffs auch, das es nach der op dann gut ist.

coco soll doch wieder normal laufen können, sie ist so lebhaft und spielt so gerne mit anderen hunden, da ist das schon hinderlich.

seit neuestem klackerts im bein, hört sich an, als wenn man zwei walnüsse aneinander schlägt, irgendwie ein komisches geräusch.

danke auch für die lieben wünsche ich werds cocobienchen ausrichten.


lieben gruß
angel :hallo:
 
Huhu Angel,


auch von uns alles gute für Coco...
Drücke dir auch die Däumchen für die Süsse Maus!


LG

Wistiti & Hunde
 
hier werden ebenfalls alle Daumen für das süße Cocobienchen gedrückt.
 
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten für Coco.
 
Das tut mir leid für Coco, wir drücken natürlich auch alle Daumen und verfügbaren Pfoten für die OP ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cocos Bein muss nachoperiert werden“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

angel
wir haben jetzt für nach ostern einen termin zur biopsie und zum röntgen, bin mal gespannt, was dabei rum kommt. ich hoffe so sehr, das coco das beinchen behalten kann, aber ich bin ganz ehrlich, bevor der krebs sich ausbreiten kann im ganzen körper, so wie das bei sitarra war, würde ich eher...
Antworten
12
Aufrufe
1K
angel
M
Ok, danke für deine Hilfe!
Antworten
5
Aufrufe
451
milani
M
D
@BlackCloud Vielen Dank für deine Mühe. Ironie des Schicksals, ich war bis Donnerstag noch in D zu Besuch, dummerweise wusste ich da noch nicht was uns zuhause erwartet @Booba Dankeschön. Abgesehen davon das es einem das Herz bricht den armen, schweren, ungelenken Kerl so zu sehen; es ist echt...
Antworten
12
Aufrufe
694
diewildenzwei
D
S
Ok nach diesem buch werde ich gleich mal schauen. Danke. Ja ich denke auch das der hund dadurch verunsichert ist wenn es keine klaren linien gibt. Das mache ich. Danke
Antworten
29
Aufrufe
10K
Sophiejon
S
E
Bei einem Hund, der sie gewöhnt ist oder sie gut annimmt, würde ich auch auf die Box setzen. Wir wohnen, zu meinem Leidwesen, seit sechs Jahren mit einer dieser zusammenklappbaren Gitterboxen. (Und eine weitere steht doof in der Garage rum...). Das Tier liebt seine Box...ich hätte sie längst...
Antworten
12
Aufrufe
1K
SinaundMalle
SinaundMalle
Zurück
Oben Unten