Cocker Hündin sucht

Angelrotti

15 Jahre Mitglied
Tscha unverhofft kommt oft war wieder mal das Thema am Sonntag Abend. Gegen 22 uhr klingelte bei mir das Tele ob mein Pflegeplatz noch frei ist . Ich sagte ja. Nun bekamm ich die Antwort das ich doch bitte Montag Nacht 0.40Uhr in Leipzig auf dem Flughafen sein sollte und ne CockerHündin abholen sollte.

So das haben wir gemacht un nun ist sie da .

Sie heisst Cocki ist ca. mind 5 Jahre alt und kommt aus Griechenland.

Sie ist super lieb und versteht sich eigentlich mit allen und jedem. Aber als Einzelhund wäre sie besser geeignet, da sie sehr einfersüchtig ist.

Sie ist stubenrein und bleibt auch allein.

Sie hat eine Augentrübung auf einem auge was ich noch abchecken lassen will. Kastriert ist sie auch .

Sie hatte sicher sehr oft Welpen , sieht man auch auf den Bildern.

So kann ja noch nicht so viel über sie sagen da ich sie ja auch erst 16Stunden kenne.

Kontakt Mail oder unter 03722 / 406030

Tschau Ellen
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Angelrotti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was noch zu sagen ist sie ist frisch geschorren das sie wo sie gefunden wurde komplett verfilzt war.
 
hier noch eins, mehr dann auf Anfrage.

Tschau Ellen
 
Danke Marion . Mache heute im laufe das Tages ne Mail fertig die ich an verschiedene Nothilfen schicke.

Nochmals Danke Ellen
 
Neue Info´s zu Cocki : )))

Cocki mach Türen aus und macht sich auf die Suche nach fressbaren . öffnet dafür den Kühlschrank oder die Futtertonnen . Dann frisst sie bis sich nicht mehr aufstehen kann.

Ansionsten ist sie ein sehr interlegenter Hund. Wenn man mal nicht aufpasst geht sie ins Vorderhaus und setzt sich vor den Bäcker wo sie dann von den Kunden gefüttert wird. Leider ist sie schon sehr dick und soll eigentlich abnehmen .

Die Augetrübung lasse ich nächte woche von einem Spezaillisten untersuchen .

Tschau Ellen
 
Vielen Dank an die .

Koki ist heute in ihr neues zu Hause gezogen .

Also bitte schliesen.

Tschau Ellen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cocker Hündin sucht“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Dieser Gnadenhof beherbergt wahnsinnig viele Hunde, auch andere Tiere. Ein Besuch dort lohnt sich, watson
Antworten
1
Aufrufe
793
watson
Hundefan81
Der hier geht bis 20kg, ist in Bonn und soll 40 Euro kosten. Müsstest du halt schauen ob es passt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
960
wilmaa
Gaudade
wie ist denn dein Fettanteil im Futter? Du hast ja jetzt fettige und würzige Dinge aufgezählt (ich esse auch lieber Pizza als Hühnchen;))
Antworten
27
Aufrufe
3K
Buroni
B
*SpanishDream*
Antworten
2
Aufrufe
933
*SpanishDream*
*SpanishDream*
D
Antworten
3
Aufrufe
1K
DerProduzent
D
Zurück
Oben Unten