Clement steht Rede und Antwort

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Kam eben per mail rein,

unser "Landesvater" (ja, der mit dem Finger),
steht demnächst Rede und Antwort bei Domian (1live und WDR).

In der Nacht vom 03.11. auf den 04.11. möchte er unterhalten werden.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Clement steht Rede und Antwort“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
hallo freunde, das gerede von clement, insgesamt sehr lang, zum nachlesen hier rein gestellt. er vera.... die hunde und hundehalter. ist das noch mit "wir können auch humorvoll sein" zu rechtfertigen? vor allem in der mitte der rede, dieses: >Vizepräsident Dr. Helmut Linssen: Herr...
Antworten
2
Aufrufe
564
katty alias andrea
K
Podifan
Bitte nicht schon wieder eine Disskusion über das Pro und Contra von CM, der Hollybeitrag ist schon mindestens sechs Jahre alt und ausgelutscht, aber völligst.
Antworten
2
Aufrufe
580
Nobby
S
Auch viel zu lesen gibt es hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. U.a. Die rede von Frau Dr. Bender auf dem Run in Frankfurt
Antworten
4
Aufrufe
2K
Marcus1104
Marcus1104
G
Das ist ja verschärft :D - so eine kenn ich auch.... :( Ihr erster Hund, ein DSH-Husky-Mix aus dem TH trägt heute immer Maulkorb (sie hat ihn 6 Jahre und er war so nett damals als er kam, er ist geschätze 7,5 Jahre alt,- Bilanz: div. Beißvorfälle, getötet Schafe und Rehe, gebissene Hunde)...
Antworten
16
Aufrufe
3K
Amy
L
*lol* hoffendlich kann ich mir den merken!!! Bocuse
Antworten
2
Aufrufe
318
Bocuse
B
Zurück
Oben Unten