TV-Hundeflüsterer im Gerede

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wenn er das mit meinen hund machen würde ,hätte er nicht blos ne blutige hand,dafür würde ich schon sorgen.
geht gar ne.
 
Bitte nicht schon wieder eine Disskusion über das Pro und Contra von CM, der Hollybeitrag ist schon mindestens sechs Jahre alt und ausgelutscht, aber völligst.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TV-Hundeflüsterer im Gerede“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich glaube, das Verständnis für die Hunde nur ein paar Jahre gehalten hat, weil die Staffs dort abgeholt wurden und dann wurden sie eingeschläfert.
Antworten
5
Aufrufe
626
mama5
M
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
376
Podifan
Herr_Chillie
Naja, gibt es auch Videos dazu? Ich kenne Hundeschulen, die ihre Bezeichnung wirklich nicht verdienen. Trotzdem gibt es eine Reihe vom HHinnen , die den Trainer über alles loben und sehr empfehlen. ( Er ist sehr nett, freundlich und vermittelt das Gefühl, dort gut aufgehoben zu sein.) Dass sie...
Antworten
16
Aufrufe
3K
matty
chrissisteve
Man kann für alles eine Ausrede finden wenn man nur will, nicht wahr? Beim einen ist es Tierquälerei beim andern ganz ok. weil der ist ja berühmt und kommt im Fernsehen! Darf ich vielleicht bei dieser Gelegenheit an die berühmte Gesa K. erinnern! Die war ja auch berühmt und kam auch im...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Galgolina
G
artur_ganate
Vladae Roytapel , der aserbeidjanische Bruder von Cesar Millan ist der neue Star in der kalifornischen Hundeflüstererszene.... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (unbedingt Video anschauen) :D LG Dominic
Antworten
0
Aufrufe
461
artur_ganate
artur_ganate
Zurück
Oben Unten