Antenne Bayern - Hundeflüsterer

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Herr_Chillie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schatzilein regt dich nicht auf,in bayern werden ja auch bullterrier als pitbull angesehen.
 
...klar und die führen ne Beißstatistik wonach es seit Einführung der Liste keine Vorfälle gab

Jawoll dies sagte der Spinner zur Anhörung im Landtag bevor es uns hier nun traf.

Auf die Frage seit wann sie die führen sagte er seit November - das war im April

und Listenhunde gibts in Bayrischen Tierheimen auch nicht sagte er :lol::lol:
 
Meine Güte bin gewiss kein Wattebauschschmeißer aber was der treibt ....ruck ruck ...patsch patsch, ruck ruck , patsch patsch...und dem Hund wird es immer egaler...Der Hund ist ein Hund..schau die lacht ja ..vermenschlichen wir nicht da gerade ?
 
Herrlich, hat der nen Sockenschuß ...
in der Theorie nicht ganz sooo verkehrt, ich glaube er meint das richtige.
Hat aber scheinbar keine Ahnung wie er das in die Praxis umgesetzt bekommt.

Es wirkt auf mich so als hätte er ein Buch gelesen über Hunde und ihre Körpersprache und meint jetzt:
okay ich weiß wie es geht!

"Der Hund ist ein rempeldes Tier" - da hab ich echt gut gelacht, ich leb mit 2 Bullys und grade der Tyson ist ein Bollerkopp, der baselt immer und überall dagegen.
Erstrecht wenn die beiden spielen, dann gucken die nicht nach links und rechts,die sehen ihre Umgebung gar nicht erst- die bolzen drauf los
Die sollte der Kerl mal kennen lernen xD
 
Danke für´s Posten, Vicky :hallo:

Hab gestern auch gleich mal ne Mail an Antenne Bayern rausgeschickt ...

...ich lebe ja echt gerne in Bayern, aber teilweise zweifel ich doch sehr an dem Großteil meiner "Mit-Bayern" hier :unsicher:
 
Arbeitet mit Körpersprache, aber textet den Hund derart voll, dass selbst ich als Mensch nicht begreife, wass der von dem Hund überhaupt will :lol: .
 
weiß ja nicht, was war an dem Video soooo schlimm?
Denke jeder Trainer arbeitet ein bischen anders, und solang es zum Erfolg führt ist es wohl auch O.K.
Worüber genau regt Ihr Euch auf? Über die Handklappser, oder worüber?
 
naja für mich sah es so aus das er kurz in der Praxis zeigte und dabei bzw. unmittelbar danach halt wegen dem Interview theoretisch erzählte...
Würde das jetzt nicht überwerten...
Der Typ scheint nur nicht multitaskingfähig zu sein;)
 
worüber ich mich aufrege? über das klappsen und viel mehr über das rucken und reißen am halsband. vor allem weil der hund überhaupt nicht weiß warum und wofür.
:unsicher:

für mich ist das kein Trainer. und wenn ich an so einen trainer geraten würde dann würd ich sofort das weite suchen.
 


Ich hatte das Büchlein nach der Sendung beim SV bestellt, erinnert an Maike Maja Novak und klingt in der Theorie gut. Die Problemchen im Alltag wie Radler verbellen und jagen von unserem kleine Terrorzwergenpflegi können in meinen Augen in 3-4 Std. nicht weggeflüstert werden, auch nicht für stolze 340 Euronen, wir haben uns daher für den mühsamen Weg entschieden und üben in einem normalen HSV ohne flüstern :hallo:.
 
Auch wenn mir das mancher hier übel nimmt, ich bin entsetzt, dass dieses Video jemanden hier positiv ansprechen konnte.

Der hat m.E. alles, außer Erziehung mit Leckerli, was so gerade im Gespräch ist, in eine große Trommel gehauen und gut vermischt. Selbst die Wichtigkeit der Rangfolge konnte er noch unterbringen.:rolleyes:

Getan hat er genau das Gegenteil von dem, was er ständig sprach, nämlich den Hund zugetextet.

Außer zurückziehen, wenn der Hund vorwärts ging, habe ich nichts gesehen, was dem Hund das eigentliche Anliegen klar machen sollte, obwohl er sprach, ein Hund lernt in Sekunden, nicht in endlosen Wiederholungen.
Demnach hätte dieses Problem bereits der Vergangenheit angehören müssen.

Aufmerksamkeit auf den Trainer oder Führung habe ich auch nicht gesehen.

Aber nach 3-4 Stunden ist alles gut, selbst bei ängstlichen Hunden, denn die bekommt man nämlich noch schneller stabil.:nee:

:gruebel:Vielleicht geht es mir auch wie
Arbeitet mit Körpersprache, aber textet den Hund derart voll, dass selbst ich als Mensch nicht begreife, wass der von dem Hund überhaupt will :lol: .
und ich bin unfähig, ihm zu folgen.
 
Ich fand das Video auch seltsam, allerdings findet man im Internet eine ganze Reihe von Erfahrungsberichten, die sehr positiv von der Wirkung seiner Trainingseinheiten berichten :gruebel: Passt zwar nicht zusammen, scheint aber zu funktionieren. Oder er hat eine ausgefeilte Werbestrategie :gruebel:
 
Ich fand das Video auch seltsam, allerdings findet man im Internet eine ganze Reihe von Erfahrungsberichten, die sehr positiv von der Wirkung seiner Trainingseinheiten berichten :gruebel: Passt zwar nicht zusammen, scheint aber zu funktionieren. Oder er hat eine ausgefeilte Werbestrategie :gruebel:

Naja, gibt es auch Videos dazu?

Ich kenne Hundeschulen, die ihre Bezeichnung wirklich nicht verdienen.
Trotzdem gibt es eine Reihe vom HHinnen , die den Trainer über alles loben und sehr empfehlen.
( Er ist sehr nett, freundlich und vermittelt das Gefühl, dort gut aufgehoben zu sein.)
Dass sie zu dieser Hundeschulen schon seit Jahren gehen und ihre völlig unkomplizierten Hunde eigentlich immer noch so sind, wie sie waren, fällt ihnen nicht auf.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Antenne Bayern - Hundeflüsterer“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

HSH2
Idioten - Sender, wie alles, was aus dem "Antenne" - Laden kommt. Völlig egal, ob man das in Bayern oder Meck Pomm hört.
Antworten
5
Aufrufe
640
HSH2
krokodil
Antworten
2
Aufrufe
808
krokodil
Motorradmieze6
Rund um den Hund Bikeantenne für Dogscooter
Huhu, suche auch noch ein Safety Geschirr in Gr.SL am liebsten in rot oder blau,ist aber nicht zwingend und kann auch ne andere Farbe sein :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
728
Motorradmieze6
Motorradmieze6
schiva03
Wie das bei Hitradio Antenne läuft weiß ich nicht. In NRW ist es so, dass die Aktion Lichtblicke natürlich auch vor Weihnachten noch mal gepusht wird. Bedürftige Kinder erhalten aber nicht einen Nintendo oder dergleichen. Das Geld wird durch einen Spendenbeirat verteilt. Anträge können nur über...
Antworten
12
Aufrufe
1K
silvester
S
Steffi67
Radio Antenne Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. hat eine Hundeseite auf ihrer Internet-Seite. Dort gibt es jede Woche den "Hingucker der Woche". Würde sagen der Hund (mit Kindern) auf dieser Seite ist ein Am Staff bzw. Pit (etwas schlechte Bildqualität). Kommt...
Antworten
0
Aufrufe
426
Steffi67
Steffi67
Zurück
Oben Unten