Mutiger Hundeflüsterer

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da geht doch den Hunden gut. Ich verstehe nicht warum die beiden Staffs dort weggeholt wurden und dann einzuschläfern.
 
Welche staffs? da ging es doch nicht um eingeschläferte Hunde.
 
Finde ich toll, auch das Verständnis das seitens der Stadt für die Hunde aufgebracht wird.
 
In diesen Pension wurden die Staffs untergebracht, die später eingeschläffert wurden. Ich glaube es gibt noch im Forum Bericht dazu. Unterbringung kostete zu viel, ich glaube es ging um ein Tagessatz von 10 Euro pro Hund. Ich finde das es in diesen Fall ein angemessene Preis war.
 
Ich glaube, das Verständnis für die Hunde nur ein paar Jahre gehalten hat, weil die Staffs dort abgeholt wurden und dann wurden sie eingeschläfert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mutiger Hundeflüsterer“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Na, jetzt hab ich wenigstens ein Totschlagargument, wenn mein GG mir wieder mal vorwirft, dass ich ja wohl nicht ganz normal wäre :D
Antworten
2
Aufrufe
628
MyEvilTwin
MyEvilTwin
Lewis7
Hammer :) Hunde sind halt einfach die Besten :D Hab in meinem Rekordbuch auch mal was ähnlich gelesen vllt stell ich das auch mal rein :)
Antworten
1
Aufrufe
537
Ammy
Staffgirl
He he oder man sieht nur noch das kleine Hündchen unter der Großen Pfote der Dogge herausschauen..:D;):p
Antworten
3
Aufrufe
490
castela
castela
Podifan
Bitte nicht schon wieder eine Disskusion über das Pro und Contra von CM, der Hollybeitrag ist schon mindestens sechs Jahre alt und ausgelutscht, aber völligst.
Antworten
2
Aufrufe
578
Nobby
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
374
Podifan
Zurück
Oben Unten