Cid | Old-English-Bulldog-Staff-Mix |TH Troisdorf

chiquita

10 Jahre Mitglied
Cid | Old-English-Bulldog-Staff-Mix | kastriert

Cid kommt aus schlechter Haltung und kennt noch nicht so viel. Er ist nicht prinzipiell unverträglich, aber bei Hundebegegnungen unsicher, rennt den anderen Hunden erst mal nach und pöbelt rum, und schaut dann, ob er sein Gegenüber mag.

Er bevorzugt seine Zeit auf dem Sofa zu verbringen und findet schlechtes Wetter gar nicht so toll.

Bei Männern entscheidet er nach Sympathie, Frauen mag er, Kinder und Katzen sollten nicht im neuen Haushalt sein.

Er fährt gerne Auto und kennt seine Kennelbox als Ruhezone.


Öffnungszeiten Tierheim

Di., Fr., Sa., So. 14 - 17 Uhr

Mo., Mi., Do., feiertags
geschlossen

Telefon montags bis freitags
02241/127770-0 (9-12 Uhr)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cid | Old-English-Bulldog-Staff-Mix |TH Troisdorf“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Hallo und herzlich Willkommen.:hallo: Brauchst aber bei Fragen nicht gleich in ein anderes Forum :uhh::), im Gesundheitsthread lesen oder dort neu eröffnen.
Antworten
5
Aufrufe
437
Ela&Laika
E
dogpeople
Vielen Dank für Eure Beiträge !
Antworten
5
Aufrufe
10K
dogpeople
dogpeople
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Arnold Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Arnold Rasse: American Staffordshire...
Antworten
0
Aufrufe
182
Grazi
Grazi
Bullterrier-Mix Arnold Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Ungarn, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, kinderlieb, verträglich nach Sympathie Name: Arnold Rasse: Bullterrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 7...
Antworten
0
Aufrufe
246
Grazi
Marshmallow
Reily hat es geschafft und ein tolles Zuhause gefunden :applaus::freudentanz::party:
Antworten
3
Aufrufe
707
Marshmallow
Marshmallow
Zurück
Oben Unten