Edi (15 J.) und Acid (12 J.)

Acid666

Halllo,
nun wollen wir uns mal vorstellen, meine Vierbeiner sind Edi und Acid, zwei americ.staff.terrier, der Rüde ist 15 Jahre alt, die Hündin 12 Jahre alt. Mein Grosser macht mir seid zwei Tagen etwas sorgen...aber ich schätze, dass muss ich in einem anderen Forum posten....:)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Acid666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen :)

bleib ruhig, wie haben Gesundheits- und Erziehungs-Threads
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! Da hast Du ja tolle Hundesenioren! Magst Du erzaehlen, was Dir Dein Ruede gesundheitlich fuer Sorgen macht?
 
Hallo und herzlich Willkommen.:hallo:
Brauchst aber bei Fragen nicht gleich in ein anderes Forum :uhh::), im Gesundheitsthread lesen oder dort neu eröffnen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Edi (15 J.) und Acid (12 J.)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Wir haben unser Notfellchen Hedi im vergangenen Oktober vor Ort besucht und der liebesbedürftigen Hündin eine intensiven Kuscheleinheit gegönnt. ;) Sie ist eine sanfte Seele, die sich am liebsten den ganzen Tag an Ihre Seite schmiegen und sich alternativ auch mit eventuell vorhandenen Katzen...
Antworten
1
Aufrufe
259
Grazi
HSH2
Ja, geplant war es etwas anders, zumindest von ihrer Seite. Ich habe sie nun auch nicht weiter bezüglich der Kinder ausgequetscht, fiel ihr schon nicht leicht, darüber zu reden.
Antworten
4
Aufrufe
482
HSH2
Manitou
Ich habe auch nur gutes über Gingko gelesen...würde ich auf jeden Fall probieren.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
Blackcat
Eine Bekannte von mir möchte/ muss ihre ca. 3,5 Jahre junge Dog Alano (oder auch Dogo Canario) Hündin Medi abgeben. Medi ist schwarz, hat keine kupierten Ohren und lebt derzeit in einem Rudel mit einer Pittihündin und einem Staffrüden. Medi ist eine ganz liebe Schmusemaus, die allerdings ihr...
Antworten
0
Aufrufe
582
Blackcat
Blackcat
mailein1989
bei mir tut sich da auch nichts :hmm:
Antworten
2
Aufrufe
713
Darla
Zurück
Oben Unten