Chucky Chan - können diese Augen lügen ? ( grauer Staff *08 )

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi carenina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lag es an der Hündin oder an Chucky? Sprich doch lieber Einzelplatz oder gerne weiter in Hundegesellschaft zu vermitteln?
 
Nun ja. Die Rottidame wollte ihn verhauen und Chucky läßt sich nun mal nicht vermöbeln. Ob sie eifersüchtig war - ich weiß es nicht. Chucky liebt Gesellschaft, aber man darf auch nicht vergessen, daß er ein pubertierender Jungspund ist, der sich eben nicht alles gefallen läßt.
Chucky ist am WoE auch in der Gruppe spazierengegangen und bei uns ist er ja auch nicht allein.
 
hallo ihr lieben
nein es lag nicht an chucky meine hündin wollte es nicht das er ins bett kam sagte im das auch und anfangs ging es auch aber irgenndwann würde es im zu blöd klar wäre mir ja auch und dann naja kurze reiberein aber nichts schlimmes nur wen es nochmal gewesen wäre weiß man nicht ob es richtig gewesen wäre sonst ist er ein mega toller hund kann alleine bleiben also zumindest für 2 std das macht im nichts gut bei uns war er auch gut ausgelastet mit seiner pfote geht gut sind große runden gegangen merkt man kaum was von er llahmt ab und an mal aber powert trotzdem bis zum schluss ist sonst super verträglich mit allen hunden lag leider nur an meiner hündin was echt schade ist er ist ein super hund sonst macht alles mit auch mit bei unseren pferden war er ist sehr intressiert aber das hätte auch geklappt mit viel ruhe und geduld also liebe leute das ist ein ganz toller hund egal in welcher hinsicht wen man mit im arbeitet wird das ein sehr treuer begleiter aber man darf nicht vergessen es ist ein powerpacket der viel bewegung brauch die er auch fordert hoffe sehr chucky findet sein endgültiges zuhause schnell wünschen im alles gute lg anita
 
Oh schade :(

Hoffentlich findet er bald wieder einen Platz!

Nicht böse gemeint aber hätte man nicht vielleicht auch daran arbeiten können dass es mit der Hündin hinhaut?
 
hallo
ich glaube nicht das das gegangen wär die beiden mochten sich einfach nicht solls ja geben und sie liefen angespannt und drohend aneinander vorbei habe es ja öfter nochmal versucht aber das ging wirklich nicht mir tut es auch leid da chucky ein verdammt toller hund ist und wen es gegangen wär hätte ich es versucht lg anita
 
Chucky hatte Interessenten mit einem unkastrierten Yorkie und einem 3 Monate alten Baby. Das Baby hat am laufenden Band geschrieen ( wg. Koliken ) und der Yorkie hing im stundenlang am Schniedel.
Das Baby hat ihn nicht die Bohne interessiert, ganz im Gegenteil - Chuckymann ist aufs Sofa gehüpft und hat ihm einen feuchten Schmatzer gegeben.
Nur beim Yorkie war irgendwann Feierabend. Erst hat er ihn überhaupt nicht beachtet, weder beim Gassigehen, noch bei Wohungsangucken nachher. Chucky hat mit irgendeinem Spielzeug gespielt und konnte sich jedoch nicht hinlegen, weil der Yorkie immer unten dran hing. Irgendwann hat Chucky sich dem Yorkie zugewendet und sich hingestellt, als wollte er sagen "Laß es jetzt sofort oder es gibt Riesenärger".

Warum ich das schreibe ? Baby kein Problem und unkastrierte Rüden solange, wie sie den Chuckymann nicht über Stunden S.exuell belästigen ;)

Bin jedenfalls sehr stolz auf den kleinen Chuckymann, mehr kann man sicher nicht erwarten. :D:love: ( Meinem Lütten wäre schon längst der Kragen geplatzt. )
 
Chucky war am letzten Sonntag, 21.03., beim wdr "Tiere suchen ein Zuhause" und er hat Claudia Ludwig geküsst !
 
hatte nicht gesehen, dass chucky hier schon mal ist : ;)

http://forum.ksgemeinde.de/tiervermittlung/106035-chucky-staffordshire-terrier.html#post1780532

habe am Wochenende wieder "Tiere suchen ein Zuhause" geschaut, und dieser bildhübsche Kandidat wurde dort vorgestellt :

American-Staffordshire-Terrierrüde, knapp 2 Jahre alt, silbergrau mit weißen Abzeichen, kastriert, geimpft und gechipt. Er wurde aus einem bayerischen Tierheim übernommen und zeigt sich auf seiner Pflegestelle als liebenswerter Dickkopf. Chucky liebt alle Menschen, egal ob groß oder noch so klein, ist das Zusammenleben mit Katzen und Kleintieren gewohnt und kommt hervorragend mit anderen Hunden zurecht. Als etwas hektischer Grobmotoriker braucht er Spielgefährten, die hart im Nehmen sind. Im neuen Zuhause lebende Kinder sollten schon größer sein, denn Chucky hat viel Kraft. Er beherrscht aber bereits die Grundkommandos, gibt auf Befehl die Pfote und kann durchaus stundenweise alleine bleiben. Ist es ihm allzu langweilig, dann knabbert er an seiner Decke oder an seinem Spielzeug herum. Seine neuen Besitzer müssen je nach Bundesland den Verhaltenstest wiederholen und einen Sachkundenachweis erbringen.
 
DSCN2990.jpg


DSCN2997.jpg


DSCN2995.jpg
 
wir wünschen dem Chucky ein tolles Hundeleben auf seinem neuen Platz
 
Na. noch ist er nicht weg. Abwarten und das Beste hoffen.
 
oh, ich finde chucky einfach traumhaft. :love:
ich hoffe er hat bald ein zuhause, sonst werde ich noch schwach. :rolleyes:
 
Vermittelt.
Pflegefrauchen hat sich zwar die Augen ausgeheult, aber auch aus Freude, daß unser Bub nun endlich eine eigene Familie hat. Seine neuen "Eltern" sind sehr erfahren und kompetent und für den pubertierenden Chucky genau die richtigen Menschen.
Chucky hat sich so gefreut, als "seine" Leute kamen, daß er über unseren Zaun gehen wollte und sich gar nicht mehr eingekriegt hat :D Wir konnten ihn nur mit Mühe festhalten. Im Auto saß er wie selbstverständlich "Kann losgehen"
Alles Gute für den Chuckymann :hallo:
 
Wie schön! Auch wir wünschen Dir alles, alles Gute in Deinem neuen Zuhause, Chucky! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chucky Chan - können diese Augen lügen ? ( grauer Staff *08 )“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Chucky ist ein liebenswerter Prolet. Jahrelang als Statussymbol gehalten, musste er ins Tierheim als Nachwuchs kam. Wie beschreibt man ihn am besten? Er ist eigentlich Schaf im Wolfspelz, nicht die hellste Kerze auf der Torte mit dem Aussehen einer Maschine. Sobald er nicht weiß was jetzt so...
Antworten
0
Aufrufe
422
*SpanishDream*
*SpanishDream*
nuky1777
Deins deins deins :D Danke - Kann geschlossen werden
Antworten
12
Aufrufe
889
nuky1777
H
Unser Jack Russel Mix hat ein wundervolles Zuhause gefunden
Antworten
3
Aufrufe
725
Hundehilfe WW
H
HSH2
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
730
HSH2
blackdevil
Ich selbst bin auch kurzsichtig seit der Grundschule und habe Brille und Kontaktlinsen. Weitsichtig bin ich (noch) nicht. Ich kenne zwei Personen mit neuen Linsen. Eine hatte das Sehvermögen eines Maulwurfs und ist super happy, nun normal gucken zu können. Ich meine aber, sie hat nun eine...
Antworten
6
Aufrufe
673
Lille
Zurück
Oben Unten