Dogs with jobs - Karakachan in Bulgarien

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogs with jobs - Karakachan in Bulgarien“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
die serie dogs with jobs kommt auch auf terranova.da lief letztens auch eine folge mit einem pit,der wurde von einem dealer in ein gefrierfach gesteckt als er bei einer razzia flüchten mußte.ein cop hat ihn gefunden und jetzt arbeitet er als drogen spührhund an der americanish mexicanischen...
Antworten
6
Aufrufe
724
Bignobi
miri979
Ich habe die Sendung auch gesehen und fand' den Beitrag sehr positiv. Etwqs merkwürdig kam auch mir die Aussage des Dr. Wolf vor, dass es sich bei Popsicle um einen Pitbull Terrier handele, der auch Staffordshire Terrier genannt würde. Aber davon abgesehen war der Beitrag prima und da ist es...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Alexl
Staffdame
Ich denke auch, daß Vox eine Sendung machen will, welche den Hauptteil der Menschen anspricht. Es spielen dort ausschließlich die beliebtesten Hunderassen mit oder Rassen, die typisch für dieses "Arbeitsfeld" sind. Ist schade, aber deswegen sollte man trotz allem die guten Leistungen der Tiere...
Antworten
7
Aufrufe
665
Staffdame
Staffdame
Crabat
Bedlington Terrier hab ich schon urlange keinen mehr in Natura gesehen und noch nie bei der Arbeit. :love:
Antworten
2
Aufrufe
598
Cornelia T
Cornelia T
V
Hi Josi Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe bei Kiepert in Berlin nachgefragt und sie werden mir morgen mitteilen, ob sie das Buch bestellen können. Hoffentlich klappt es *pfotendrück*. Es soll sehr gut sein. Viele Grüße velcro-dobe 'The tragic part of owning a dobe is that part of...
Antworten
4
Aufrufe
1K
velcro-dobe
V
Zurück
Oben Unten