Sonntag (05.11.06-13.55 Uhr-Vox) Dogs with Jobs

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Am kommenden Sonntag dreht sich alles um Pitbull-Hündin Dakota:

Die sechsjährige Pitbull-Dame Dakota gehört zu den besten Rettungs- und Suchhunden in San Francisco, Kalifornien. Die gelehrige und muskulöse Hündin hat eine Suchaktion...

 
Cool, mehr kann ich dazu nicht sagen!

Was ist denn mit VOX los? "Böse Hunde" durften beim Casting für Top Dog mitmachen und nun das?! Kann mich mal einer kneifen??

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Hallo KsCaro das kam von mir und nicht von Klopfer, was soll das?Oder hab ich mich umsonst bemüht?

Daaankkeee:hallo:
 
Der Beitrag, war echt super, man sollte genau solche Beiträge aufnehmen und den lieben Politikern zu stellen:D
 
KsCaro schrieb:
Am kommenden Sonntag dreht sich alles um Pitbull-Hündin Dakota:




Wenn man von dieser Seite dem Link zu mehr Infos folgt,
ist dort eine, wie ich finde, ziemlich vernünftige (vor allem for VOX) Beschreibung des AmStaffs
 
die serie dogs with jobs kommt auch auf terranova.da lief letztens auch eine folge mit einem pit,der wurde von einem dealer in ein gefrierfach gesteckt als er bei einer razzia flüchten mußte.ein cop hat ihn gefunden und jetzt arbeitet er als drogen spührhund an der americanish mexicanischen grenze und ist der schreck aller dealer.tja rache ist süß
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sonntag (05.11.06-13.55 Uhr-Vox) Dogs with Jobs“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sleepydog
Tja der chaosclown ist von dem Typ die Frau Rohn angezeigt haben. Diese Typen braucht die Welt nicht.
Antworten
22
Aufrufe
2K
legolas
Biefelchen
Na ja, das hätte er halt nicht tun sollen. Er ist, wie ich gelesen habe, vor Gericht in allen Instanzen gescheitert. Das ist wohl eher keine Frage der Lobby. Tut mir zwar Leid für ihn, aber warum stellte er das Haus nicht da hin, wo es genehmigt war?
Antworten
5
Aufrufe
703
snowflake
S
paschismom
Danke, wünsche ich euch auch. :)
Antworten
4
Aufrufe
683
snowflake
S
BlackCloud
Wo treiben sich denn mal wieder meine Hunde rum?! :D
Antworten
27
Aufrufe
2K
careenb
careenb
guglhupf
Meine auch nicht. Aber für einen atheistischen Haushalt ging's bei uns zuhause schon immer recht tolerant in Bezug auf Religion jedweder Art zu.
Antworten
19
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten