Chronisch lymphatische Leukämie Pitti 12 J.

Manitou

15 Jahre Mitglied
Hallo,

bin noch etwas durch den Wind.

Habe soeben erfahren, dass meine 12 Jahre alte Pitti Hündin eine chron. lymphatische Leukämie hat.

Wer kann mir mehr dazu sagen und über Krankheitsverlauf, Heilungschancen, Medikamenten und Nebenwirkungen.

Habe erst Di. 25. 09.07 einen Termin in der TiHo Hannover.

Meiner Hündin (Lady) geht es aber augenscheinlich gut. Man merkt ihr nichts an.

Freue mich über Antworten.

Danke.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manitou ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chronisch lymphatische Leukämie Pitti 12 J.“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MadMom2.0
Habe hier gerade mal zufällig reingeschaut. Wünsche Dir viel Kraft und positive Gedanken, damit du auch dieses Tal überwindest.Mir fällt auf, dass diese Erkrankung immer mehr zunimmt.2020 hatte ich ein Seminar mit Dr. Michael Weber, der sich u.a. auch mit der Wirksamkeit von Coenzym Q 10...
Antworten
805
Aufrufe
41K
Anaschia
A
Bulli-Lilli
Jetzt hat sich meine verspätete Antwort mit deiner überschnitten. Danke für den Tip, das hört sich super an und wir werden uns gleich mal drum bemühen. Eine Homöopathische Behandlung wäre uns auch lieber. LG
Antworten
11
Aufrufe
2K
Bulli-Lilli
Bulli-Lilli
B
Ich war heut bei meiner TÄ, bei der ich das Gefühl hab sie ist wirklich kompetent. Sie hat mich zu Dr. Schrey in Berlin geschickt, dort werde ich morgen um 9 auf der Matte stehen, bin schon angemeldet. Er soll ein sehr guter TA sein, direkt spezialisiert auf so etwas. Dann wird Blutbild gemacht...
Antworten
6
Aufrufe
2K
B
C
Das nennt sich Kreuzreaktion. Es kann sein, dass eine Krankheit A positiv getestet wird, weil die Anitkörper gegen Krankheit B das Ergebnis verfälschen. Der Hund wird dann bzgl. Krankheit A "falsch positiv" getestet. "Falsch negative" Tests gibt es auch. Es gibt ein paar Hunde, die nachweislich...
Antworten
14
Aufrufe
5K
Petra-Neuss
Petra-Neuss
Zurück
Oben Unten