chin. Nackthund Sammy vermisst

sweetlife

Folgendes habe ich grade in einem anderen Forum gefunden:

Seit 31.12. nachmittags wird Sammy, ein kastrierter Chinesischer Nackthundrüde vermisst.
Er ist in Wuppertal entlaufen und wurde in Wuppertal Barmen Hatzfelderstr. und dann wohl noch in Velbert, Langenberg und Sprockhöfel gesehen.
Er wurde bis jetzt nicht gefunden und ich würde die Leute , die aus dieser Gegend sind ,bitten ihre Augen aufzuhalten.
Er trägt ein Mäntelchen und die Steuermarke und ist bei TASSO registriert.



Wer hinweise hat, bitte per mail an mich [email protected] da ich dort direkt mitbekomme wenn mir jemand schreibt, hier bin ich ja eher selten.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi sweetlife ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „chin. Nackthund Sammy vermisst“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

krokodil
Sunny sucht nicht mehr, kann geschlossen werden.
Antworten
2
Aufrufe
716
krokodil
krokodil
Podifan
Antworten
1
Aufrufe
433
J
blackdevil
ja klasse, hoffentlich, alle daumen und pfoten sind gedrückt
Antworten
20
Aufrufe
2K
alexiel88
alexiel88
J
CHIN CHIN eine 2 jährige, mahagoni farbende, kastrierte Hündin. Männern gegenüber ist sie etwas reserviert. Sie mag Kinder und ist mit Artgenossen gut verträglich, Katzen mag sie gar nicht. Wir suchen für Chin-Chin eine liebevolles Zuhause als Zweithund. Kontakt ...
Antworten
0
Aufrufe
690
Jackie & Sam
J
Zurück
Oben Unten