*Chin-Chin* / Shar-pei-Hündin

Jackie & Sam

15 Jahre Mitglied
CHIN CHIN eine 2 jährige, mahagoni farbende, kastrierte Hündin.
Männern gegenüber ist sie etwas reserviert.
Sie mag Kinder und ist mit Artgenossen gut verträglich,
Katzen mag sie gar nicht. Wir suchen für Chin-Chin eine
liebevolles Zuhause als Zweithund.

Kontakt :
Petra Busko
[email protected]
[email protected]


attachment.php

Bild konnte nicht als Datei angehängt werden, daher noch mal so. :)
http://forum.ksgemeinde.de/attachment.php?attachmentid=14982&stc=1
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jackie & Sam ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „*Chin-Chin* / Shar-pei-Hündin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

krokodil
Sunny sucht nicht mehr, kann geschlossen werden.
Antworten
2
Aufrufe
718
krokodil
krokodil
Podifan
Antworten
1
Aufrufe
436
J
blackdevil
ja klasse, hoffentlich, alle daumen und pfoten sind gedrückt
Antworten
20
Aufrufe
2K
alexiel88
alexiel88
sweetlife
Folgendes habe ich grade in einem anderen Forum gefunden: Wer hinweise hat, bitte per mail an mich [email protected] da ich dort direkt mitbekomme wenn mir jemand schreibt, hier bin ich ja eher selten.
Antworten
0
Aufrufe
737
sweetlife
sweetlife
Zurück
Oben Unten