Chili's Fred

oh ja, Geschwistertreffen ist immer toll. Habe ich bei meinen auch geliebt :herzen:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi baghira226 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Chilis Bruder Neo :love: Der 2. Schweizer
IMG-20180102-WA0037.jpg

Und Chili hat heute mal ein Ridgeback kennengelernt und fremd geschmust.

IMG-20180102-WA0033.jpg IMG-20180102-WA0009.jpg

Und in der grossen Box gefahren
IMG-20180102-WA0004.jpg
Ja, ist dreckig, normalerweise war jetzt Aika jeweils da drin. Bald gibt's e gute Doppelbox
 

Anhänge

Gott... sie ist so unfassbar niedlich.:love:
Ich darf echt keinen Welpen haben, das würde nie was werden mit Erziehung. :lol:
 
Das sind meine noch, aber bisher bin ich standhaft :mies:

Die kleinen lernen spielend und gerne, die aufregung kommt erst wenn sie es mit 6 monate zum erstemal in frage stellen, und dann nochmal mit anderthalb. Aber das ist eine huendin, die waren bei mir immer viel fuehriger und haben nie gross aufgemupft.
 
Beim "in Frage" stellen hab ich nur bei den Schäfern etwas Erfahrung. Da war ich jeweils einmal klipp und klar und das hat gereicht. Sind aber halt auch nicht so wirklich hartnäckig. Ich glaube das Terrier Huhn hier, wird mich da überraschen :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chili's Fred“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Chilli (ex Fatal) wurde am 01.05.2010 in Frankreich geboren und such ein neues Zu Hause. Er ist ein Dogo Argentino - dt. Dogge - Mix und hat eine Schulterhöhe von ca. 65cm. Er wurde im September 2012 wegen Wohnungswechsel im Tierheim Poitiers abgegeben. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
809
Taz
lopez
Sie ist wunderschööön. :love: Ich glaube, lopez ist verliebt... :lol: Grüßle an Chili von dem, in den ich verliebt bin: Louis. :love:
Antworten
3
Aufrufe
700
sleepy
sleepy
lopez
Mensch, tolle Fotos, tolle Tour und die zuckrigste French-Bully-Schnute, die ich je gesehen habe! :love::love::love: *soforthabenwill*
Antworten
26
Aufrufe
4K
Fauve
S
Das find ich das geile daran, überall ist das selbe drin aber trotzdem schmeckt jedes anders :love:
Antworten
246
Aufrufe
12K
Sugars-Mami
S
*Dobermannbande
Antworten
4
Aufrufe
809
*Dobermannbande
*Dobermannbande
Zurück
Oben Unten