Bergtour in Süd Tirol mit meiner franz. Bulldogge Chili

Was für eine Aussicht! :uhh:

Aber sooo nah am Abhang... Nee, also für mich wär das nix, glaube ich.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
meine liebe franz. Bergziege - Chili - die 2011 den Titel "Mrs. Südtirol" gewonnen hat:)
Und der" Meister" ist stolz wie Bolle auf sie:lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Meine Zoey die kleine Diva:love: soll natürlich nicht zu kurz kommen!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Zwei Herzen, eine Seele:love::love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
...da ich anscheinend heute meinen kreativen Tag habe, hier die letzten Fotos meiner Bergtour mit meinem "Alpenbully" Chili:)

Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen:D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Mensch, tolle Fotos, tolle Tour und die zuckrigste French-Bully-Schnute, die ich je gesehen habe! :love::love::love:

*soforthabenwill*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bergtour in Süd Tirol mit meiner franz. Bulldogge Chili“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lille
JA, etwa, vielleicht mit weniger Schnee ;) Aber sieht klasse aus! Nee, besser nicht... und für alle Fälle hilft ja Dein Rucksack-Tipp. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mein Zuggeschirr ist ungeeignet (Faster von Radant) aber vielleicht nehme ich dann für den zweiten...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Lille
Mich
Stimmt - Recht hat du - die haben ja die Aktion von selbst gestartet, so hab ich es noch gar nicht gesehen. Tja, wenn man seinen Hund halt nicht genug fördert - dann geht er halt selbst spatzieren *grins* Tür auf, Hund raus und geh selbst Gassi, aber komm auch zurück!
Antworten
3
Aufrufe
510
AngelBlueEyes
A
JoeDu
Hallo, JoeDu, na fein! Klar, dass man mit einem aufgeregten Zappel nur schwerlich artig langsam auszuführunde Übungen machen kann ;-) Ich hoffe, dass es dir auch weiterhin gut gefallen wird - die Trainer habe ich als sympathisch und engagiert kennengelernt. Viele Grüße Anja
Antworten
8
Aufrufe
2K
Die Hexe
Die Hexe
pat_blue
Ja das stimmt, das Haus ist eher für mehrere Personen ausgelegt - ist ja doch sehr groß und hat 2 großeSchlafzimmer. Ist halt Luxus :D So mit Whirlpool und Sauna :D
Antworten
10
Aufrufe
1K
Suki
JoeDu
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
2K
JoeDu
JoeDu
Zurück
Oben Unten