Chili's Fred

pat_blue

10 Jahre Mitglied
So, nun sinds nur noch 10 Tage, der Countdown läuft :freudentanz:
Das waren die ersten Bilder die ich gesehen hab: Chili ist vorne linksFB_IMG_1511434118272.jpg

Chili mit ihrem fast Zwillingsbruder vorne.
FB_IMG_1511434120856.jpg

Hier sieht man die weisse Brust schön :love:FB_IMG_1511434123051.jpg


Das ZuckermäuschenFB_IMG_1511434145802.jpg


Dann beim Besuch:

IMG-20171126-WA0005.jpg

Und bald gibt's meeeeeeeeeeeeehr Bilder :love:
 

Anhänge

  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Klasse, ich geb ja zu so‘n Staff Bull wäre auch nochmal ein Traum von mir :herzen:
 
Ich bin schon extrem gespannt darauf, was mich da so alles erwartet :D
 
Ich gönne es dir so sehr und ich bin mir sicher, Chili wurde von jemandem geschickt ;)

Zucker die Schnecke :love:
 
Ich freu mich einfach nur für dich Pat und ich freue mich auf Bilder und Geschichten vom Zuckerschnäuzchen :)
 
Nachdem ich das Bild gesehen hab, glaub ich nicht mehr daran, dass Chili von "gechillt" kommt, sondern eher vom Chili - viel Spaß mit ihr!
 
Babyalarm! Da werde ich fast ein bisschen neidisch. Soo süß und sie wird bestimmt ein Hund, an dem du richtig Spaß haben kannst :girl_pinkglassesf:
 
:love::love::love:

Ehrlich, ich kann's auch kaum erwarten, bis der Chilli-Pfeffer-Hund bei dir einzieht :)
 
Oh wie süß! Das erinnert mich als unser Terrorbulli damals einzog... hoffentlich bekommen wir viele Bilder und Geschichten :love::love::)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chili's Fred“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Chilli (ex Fatal) wurde am 01.05.2010 in Frankreich geboren und such ein neues Zu Hause. Er ist ein Dogo Argentino - dt. Dogge - Mix und hat eine Schulterhöhe von ca. 65cm. Er wurde im September 2012 wegen Wohnungswechsel im Tierheim Poitiers abgegeben. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
830
Taz
lopez
Sie ist wunderschööön. :love: Ich glaube, lopez ist verliebt... :lol: Grüßle an Chili von dem, in den ich verliebt bin: Louis. :love:
Antworten
3
Aufrufe
715
sleepy
sleepy
lopez
Mensch, tolle Fotos, tolle Tour und die zuckrigste French-Bully-Schnute, die ich je gesehen habe! :love::love::love: *soforthabenwill*
Antworten
26
Aufrufe
4K
Fauve
S
Das find ich das geile daran, überall ist das selbe drin aber trotzdem schmeckt jedes anders :love:
Antworten
246
Aufrufe
13K
Sugars-Mami
S
*Dobermannbande
Antworten
4
Aufrufe
836
*Dobermannbande
*Dobermannbande
Zurück
Oben Unten