Chili's Fred

Und wollt ihr mal wissen, wer das Welpi am meisten verhätschelt??? Ausgerechnet mein Vater :lol:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schön dass es so gut läuft :)
Genieß das Welpenglück, das einzige was ich an Welpen doof finde ist, dass sie so schnell groß werden
Echt eine ganz süße :love:
 
Eigentlich freu ich mich drauf, dass sie grösser ist, auch wenn sie super süss ist so klein.

P.S. ich muss auch ab und an "schimpfen"... wenn sie die Couch, mich oder die Vorhänge anknabbern will vor allem :rotwerd:
 
Aber groß ist sie dann ja eh ihr ganzes Leben lang :yes:
Und ich finde bis dahin könntest du ein bisschen großzügiger mit Fotos sein :gerissen:
Ein paar neue Möbel sind im Welpenkaufpreis übrigens einzukalkulieren :sarkasmus:
 
Ja, das Sofa hat eh die besten Tage gesehen. Das wäre nicht so tragisch. Die Stühle haben Metallbeine, nur den Holztisch darf sie nicht, der ist schon über 60 Jahre alt und den mag ich gerne.
Die Vorhänge sind auch nur so billig Modelle, aber alles erlauben darf ich ihr trotzdem nicht :eg:

Ja, Fotos muss ich noch etwas nachholen, geb ich zu :hallo:
 
Gebe ihr viel alte lappen zum verreissen, das lernen sie schnell das das besser ist als vorhaenge.
 
Und sie vergessen das nie

D604F56B-006E-4194-8F53-50F817C58BF6.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Gebe ihr viel alte lappen zum verreissen, das lernen sie schnell das das besser ist als vorhaenge.
War auch mein Gedanke, hab ihr gestern aus einem alten Badetuch so einen Zopf geflochten, den sie traktieren darf. Lustigerweise findet sie das Spielzeug nicht so toll, wie sowas oder PET Flaschen....
 
hab ihr gestern aus einem alten Badetuch so einen Zopf geflochten, den sie traktieren darf
das haben wir damals auch gemacht... und dann musste ich ewig lang alle Handtücher in Sicherheit bringen, weil sie dachte, damit darf man ja und die hängen alle nur für sie da :lol:
 
War auch mein Gedanke, hab ihr gestern aus einem alten Badetuch so einen Zopf geflochten, den sie traktieren darf. Lustigerweise findet sie das Spielzeug nicht so toll, wie sowas oder PET Flaschen....


Es muss reissen, mit laerm und kaputt gehen, wenns geknotet ist geht das nicht gut. alte kuechentuecher waren immer in bei mir. Und du musst natuerlich zergeln, sobald du merkst das sie an die vorhaenge denkt. Wenn die wirklich schoen sind wuerde ich mal einen knoten drinn machen, das sie sie nicht mehr zufassen kriegt.
 
Gerade hat mich Chilis Züchter angerufen, um ein schönes Neues zu wünschen und mir zu sagen, dass die neuen Halter von Chilis Bruder, gerne mit uns Kontakt haben werden :zustimm: der ist vorgestern nämlich nach Luzern gezogen und ich hatte vorher schon gesagt, wenn die Kontakt wünschen, dürfe er gerne meine Nummer weiter geben. Die haben sich anscheinend auch gefreut und gemeint, sie würden sich bei mir melden.
Dann gibt's bald mal ein halbes Wurftreffen hoffe ich :D
 
Ich nehm dann noch ne Freundin mit, damit die das macht. Ich bin immer zu spät oder der wilde Wutz zu schnell......
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chili's Fred“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Chilli (ex Fatal) wurde am 01.05.2010 in Frankreich geboren und such ein neues Zu Hause. Er ist ein Dogo Argentino - dt. Dogge - Mix und hat eine Schulterhöhe von ca. 65cm. Er wurde im September 2012 wegen Wohnungswechsel im Tierheim Poitiers abgegeben. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
806
Taz
lopez
Sie ist wunderschööön. :love: Ich glaube, lopez ist verliebt... :lol: Grüßle an Chili von dem, in den ich verliebt bin: Louis. :love:
Antworten
3
Aufrufe
694
sleepy
sleepy
lopez
Mensch, tolle Fotos, tolle Tour und die zuckrigste French-Bully-Schnute, die ich je gesehen habe! :love::love::love: *soforthabenwill*
Antworten
26
Aufrufe
4K
Fauve
S
Das find ich das geile daran, überall ist das selbe drin aber trotzdem schmeckt jedes anders :love:
Antworten
246
Aufrufe
12K
Sugars-Mami
S
*Dobermannbande
Antworten
4
Aufrufe
799
*Dobermannbande
*Dobermannbande
Zurück
Oben Unten