Chili's Fred

  • snowflake
Oje. Und hast du jetzt eine Idee, was es war?
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi snowflake :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • MadlenBella
Cassie hatte das auch mal, wir vermuten es war eine Biene oder Wespe, aufgrund ihrer Reaktion auf folgende Stiche.

Man mussn bisschen aufpassen, weil so ein anaphylaktischer Schock oft mit jedem Mal schlimmer wird.
Ich hab seitdem 2. Mal immer Kortisontabletten für den Notfall dabei.

Gute Besserung für Chili!
 
  • snowflake
Seltsam.

Da du den Fisch erwähnt hast: hast du jetzt evtl. Zweifel, ob der es damals überhaupt war?
 
  • pat_blue
Cassie hatte das auch mal, wir vermuten es war eine Biene oder Wespe, aufgrund ihrer Reaktion auf folgende Stiche.

Gute Besserung für Chili!
Das Ist tatsächlich ausgeschlossen.
 
  • Yuma<3
Gute Besserung deiner Maus
 
  • toubab
Eine allergie kann von eine minute auf den anderen in erscheinung treten, vielleicht wars doch das schweineohr, was sie bis jetzt problemlos vertragen hat. Gute besserung!
 
  • pat_blue
Ich hab mal alle "Krankheits" News von Chili durch gelesen.
Sie Wurde ja gestern um 11 Uhr geimpft, die Kombi Impfung. Die TA gestern meinte, das könne nicht die Ursache sein, aber so sicher bin ich mir jetzt nicht mehr. Mir ist nämlich eingefallen, dass wir am Tag nach einer Impfung mal an der Sonne, es war einfach warm, nicht heiss, Hundeschule hatten und sie da auch eine Quaddel bekam. Aber das war dann nur eine und die war auch nach kurzer Zeit weg.
Das mir das gestern nicht mehr eingefallen ist :wand: vielleicht ist es ne Kombination die ihre Immunabwehr überschiessen lässt?

Aber bei der 1. Allergischen Reaktion vor 3 Jahren war keine Impfung oder andere Medis davor.
 
  • pat_blue
Schweinchen Babe :D
 
  • pat_blue
Chili und dat Pudelchen Gitta :herzen:


 
  • Spicy
Sie ist einfach sooooo hübsch :love:
 
  • snowflake
Das Pudelchen ist aber auch hübsch!
 
  • pat_blue

Sie schauen immer ein bisschen doof, die 2 Hühner. Aber ich freu mich, dass das Pudelchen so schön auftaut. Heute sogar ne Runde geflitzt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chili's Fred“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten