Chili's Fred

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Cassie hatte das auch mal, wir vermuten es war eine Biene oder Wespe, aufgrund ihrer Reaktion auf folgende Stiche.

Man mussn bisschen aufpassen, weil so ein anaphylaktischer Schock oft mit jedem Mal schlimmer wird.
Ich hab seitdem 2. Mal immer Kortisontabletten für den Notfall dabei.

Gute Besserung für Chili!
 
Seltsam.

Da du den Fisch erwähnt hast: hast du jetzt evtl. Zweifel, ob der es damals überhaupt war?
 
Ich hab mal alle "Krankheits" News von Chili durch gelesen.
Sie Wurde ja gestern um 11 Uhr geimpft, die Kombi Impfung. Die TA gestern meinte, das könne nicht die Ursache sein, aber so sicher bin ich mir jetzt nicht mehr. Mir ist nämlich eingefallen, dass wir am Tag nach einer Impfung mal an der Sonne, es war einfach warm, nicht heiss, Hundeschule hatten und sie da auch eine Quaddel bekam. Aber das war dann nur eine und die war auch nach kurzer Zeit weg.
Das mir das gestern nicht mehr eingefallen ist :wand: vielleicht ist es ne Kombination die ihre Immunabwehr überschiessen lässt?

Aber bei der 1. Allergischen Reaktion vor 3 Jahren war keine Impfung oder andere Medis davor.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chili's Fred“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Chilli (ex Fatal) wurde am 01.05.2010 in Frankreich geboren und such ein neues Zu Hause. Er ist ein Dogo Argentino - dt. Dogge - Mix und hat eine Schulterhöhe von ca. 65cm. Er wurde im September 2012 wegen Wohnungswechsel im Tierheim Poitiers abgegeben. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
801
Taz
lopez
Sie ist wunderschööön. :love: Ich glaube, lopez ist verliebt... :lol: Grüßle an Chili von dem, in den ich verliebt bin: Louis. :love:
Antworten
3
Aufrufe
693
sleepy
sleepy
lopez
Mensch, tolle Fotos, tolle Tour und die zuckrigste French-Bully-Schnute, die ich je gesehen habe! :love::love::love: *soforthabenwill*
Antworten
26
Aufrufe
4K
Fauve
S
Das find ich das geile daran, überall ist das selbe drin aber trotzdem schmeckt jedes anders :love:
Antworten
246
Aufrufe
12K
Sugars-Mami
S
*Dobermannbande
Antworten
4
Aufrufe
795
*Dobermannbande
*Dobermannbande
Zurück
Oben Unten