Chili's Fred

  • pat_blue
Belle hätte den auch schon komplett zerlegt, in den ersten 5min :D Chili "tötet" lieber, als ausnehmen.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi pat_blue :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • pat_blue


Chili hat heute zum ersten Mal Schweine von Nah gesehen :sarkasmus: was soll ich sagen? Gleich und gleich gesellt sich gern :luftkuss:

Und Bertha, eine ältere Conti Dame, die ist inzwischen etwas wählerisch mit Hundekontakten, aber Chili wurde für gut befunden :D
 
  • pat_blue


Der nächste Urlaub kann kommen :D jetzt mit passender Aufschrift
 
  • pat_blue
Ich muss ja ehrlicherweise gestehen, dass ich ein Teil der Vorlage gestohlen habe, respektive der Folien-Freundin ein Bild gezeigt hab und die das nachgemacht hat. :tuedelue:
 
  • pat_blue
Chili feiert heute schon ihren 3. Geburtstag :applaus::herzen:
Mein kleines Antidepressiva-Rumpelstielzchen-aka Säuli ist jetzt hochoffiziell erwachsen :love:
 
  • bxjunkie
Der Blick :girl_pinkglassesf:
Alles Liebe zum Geburtstag süße Maus!
Lass dich ganz arg verwöhnen..heute ist alles erlaubt ;)
 
  • bxjunkie
Ich schäme mich ja, ich hatte es heute früh vergessen, erst im Büro als ich das Datum sah dran gedacht :rotwerd:
Och das passiert mir auch :D Ich denke Tage vorher dran und am eigentlich Geburtstag isses weg.
 
  • Joki Staffi
Happy Birthday Prinzessin :birthday::knutscher::love:
 
  • sleepy
Sie ist einfach ein wunderschönes Wesen.

Happy Birthday. :birthday:
 
  • Fact & Fiction
Happy Birthday, Chili :love:
 
  • pat_blue
Wir waren am Samstag noch einmal zu einem Schnupper Nachmittag im Mantrailing. Das macht sie wirklich toll (wir waren schon einmal, da war sie aber erst etwa 9mte alt). Jetzt hats auch einen Platz in der Gruppe, die mir zeitlich passt, also werden wir ab Januar Mantrailing angehen und das Hoopers vorläufig aufgeben.
Auf den freien Platz hätte ich persönlich gerne noch gewartet, weil das heisst, dass Largo, der schon mit Belle im Mantrail war, nun nicht mehr kann. Er ist ein mittlerweile fast 13 Jahre alter super Labi. Ein Schätzchen, dass eigentlich hätte Blindenhund werden sollen. Er war Spätzünder und durfte deshalb bei seiner Pflegefamilie bleiben. Ich hoffe er darf seine kleinen Runden mit Frauchen noch lange geniessen.

Für Chili ist Mantrail ja der Superjackpot per se. Belohnung in Futter und Menschenform :1st:
Ihr neuer Hundekumpel Capo war auch dabei :herzen: der wird nun auch Mantrail machen, allerdings nicht am selben Tag.
(Capo war ja bei meiner Bekannten im TH, leider schwere ED mit nicht mal 2jährig)
 
  • pat_blue
Die Bilder hat eine "Anfängerin" gemacht. Mir gefallen sie sehr gut:love:
 
  • Madeleinemom
Chili feiert heute schon ihren 3. Geburtstag :applaus::herzen:
Mein kleines Antidepressiva-Rumpelstielzchen-aka Säuli ist jetzt hochoffiziell erwachsen :love:

Siehst - Chili schaut, ob ich schon komme, sie zu holen, um bei Tante Mary einen laaaangen Besuch zu machen!

Just kidding - I am not a dognapper - she is just so cute!!!
 
  • pat_blue
Chilis Morgen Gymnastik und Kuschelzeit

Garderobe erweitert :tuedelue:





Mäuschen gejagt :D

Mit Aika gekuschelt



Und hübsch aussehen :D


Mein Mädchen macht mir jeden Tag Freude :love:
 

Anhänge

  • 20210214_182316.jpg
  • pat_blue
Müsterchen von heute früh
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chili's Fred“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten