Chili's Fred

Belle hätte den auch schon komplett zerlegt, in den ersten 5min :D Chili "tötet" lieber, als ausnehmen.
 
  • 22. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Blick :girl_pinkglassesf:
Alles Liebe zum Geburtstag süße Maus!
Lass dich ganz arg verwöhnen..heute ist alles erlaubt ;)
il_794xN.1501886595_l5d6.jpg
 

Anhänge

Wir waren am Samstag noch einmal zu einem Schnupper Nachmittag im Mantrailing. Das macht sie wirklich toll (wir waren schon einmal, da war sie aber erst etwa 9mte alt). Jetzt hats auch einen Platz in der Gruppe, die mir zeitlich passt, also werden wir ab Januar Mantrailing angehen und das Hoopers vorläufig aufgeben.
Auf den freien Platz hätte ich persönlich gerne noch gewartet, weil das heisst, dass Largo, der schon mit Belle im Mantrail war, nun nicht mehr kann. Er ist ein mittlerweile fast 13 Jahre alter super Labi. Ein Schätzchen, dass eigentlich hätte Blindenhund werden sollen. Er war Spätzünder und durfte deshalb bei seiner Pflegefamilie bleiben. Ich hoffe er darf seine kleinen Runden mit Frauchen noch lange geniessen.

Für Chili ist Mantrail ja der Superjackpot per se. Belohnung in Futter und Menschenform :1st:
Ihr neuer Hundekumpel Capo war auch dabei :herzen: der wird nun auch Mantrail machen, allerdings nicht am selben Tag.
(Capo war ja bei meiner Bekannten im TH, leider schwere ED mit nicht mal 2jährig)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chili's Fred“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Chilli (ex Fatal) wurde am 01.05.2010 in Frankreich geboren und such ein neues Zu Hause. Er ist ein Dogo Argentino - dt. Dogge - Mix und hat eine Schulterhöhe von ca. 65cm. Er wurde im September 2012 wegen Wohnungswechsel im Tierheim Poitiers abgegeben. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
833
Taz
lopez
Sie ist wunderschööön. :love: Ich glaube, lopez ist verliebt... :lol: Grüßle an Chili von dem, in den ich verliebt bin: Louis. :love:
Antworten
3
Aufrufe
715
sleepy
sleepy
lopez
Mensch, tolle Fotos, tolle Tour und die zuckrigste French-Bully-Schnute, die ich je gesehen habe! :love::love::love: *soforthabenwill*
Antworten
26
Aufrufe
4K
Fauve
S
Das find ich das geile daran, überall ist das selbe drin aber trotzdem schmeckt jedes anders :love:
Antworten
246
Aufrufe
13K
Sugars-Mami
S
*Dobermannbande
Antworten
4
Aufrufe
837
*Dobermannbande
*Dobermannbande
Zurück
Oben Unten