Chili's Fred

  • Fact & Fiction
Stimmt :love:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • pat_blue
Nachtrag zum 1. Camping Urlaub.
Da war n Schweizer Ehepaar mit 3 Dalmatinerrüden. Chili hatte den 2beinigen Herrn schnell für sich gewonnen, der kam dann jedesmal kurz Hallo sagen, wenn er ohne Hunde vorbei kam. Die Dame neben dran mit den 2 Mudis, fand Chili ebenfalls witzig. Sie meinte Chili habe so "menschliche" Gesichtsausdrücke.
Ich war stolz auf mein Camping Hundchen.
Nächster Tripp spätestens Ende September, geht ins Südtirol :D
Nächstes Jahr hab ich 7 Wochen Urlaub :woot:

Und Aika, die Terroristin vom Dienst, hat keine meiner bösen Vorahnungen bestätigt. Für ihre Art, war sie wirklich vorbildlich und sehr sehr gemässigt.
Sie ist nicht mal komplett ausgeflippt, als plötzlich der Shelti neben ihr unter dem Womo meiner Eltern hervor schaute (ist ausgebüxt). Meine Eltern wollen sie trotzdem nicht mehr mitnehmen. Ich finds schade.
 
  • Fact & Fiction
Finde ich schade, wenn deine Eltern Aika nicht mehr mitnehmen wollen.

Für Chili: :love::love::love:
 
  • pat_blue

Chili hat heute Archie, den Dogo aus dem TH kennen gelernt. Man merkt, dass er nicht viele Hundekontakte hatte. Er ist zwar sehr nett, aber auch sehr übermütig. Aber das kommt schon, er ist ein toller Bub.
 
  • Madeleinemom
Herrlich, die zwei :)
 
  • pat_blue
Chili hat heute wiedermal alles gegeben :sarkasmus:


 
  • IgorAndersen
Mega witziges Tierchen! :dafuer:
 
  • IgorAndersen
So hab ich mir StaffBulls auch immer vorgestellt.
 
  • Fact & Fiction
Die wilde Hummel :D
 
  • pat_blue
Chili's Züchter: "wie ich sehen kann, gehts euch gut" :lol:
 
  • pat_blue
Vor dem Urlaub etwas ausspannen :D

 
  • pat_blue
Chili im Wilden Westen :woot:
 
  • pat_blue
Oder als Campinghund :D














Es ist wirklich schön hier im Südtirol.
Die Leute sehr freundlich und vor allem Hundefreundlich!
Der Campingplatz Chef kommt Chili immer begrüssen, wenn er da ist (wirklich Chili :sarkasmus:, die wird auch zuerst gegrüßt), sie kriegt Leckerchen, auch von der Angestellten da :D
Wenn ich im Hauptgebäude n Kaffee trinken möchte, dann muss Chili dabei sein, sonst krieg ich keinen Kaffee....
Aber auch sonst im Dorf, die Blicke sind mit einem Lächeln im Gesicht und heute haben wir ner Kindergarten Klasse Platz gemacht aufm Trottoir, da ist vorne ein Mädchen, dass fast panisch ruft "ein Hund", die Lehrerin daneben. "Schau, der ist brav an der Leine am warten, kein Problem" :fuerdich:

Und da hats n kleinen Wochenmarkt, da waren wir heute. Da war eine Gruppe mit geistig und körperlich beeinträchtigen Jugendlichen, da hat ein Betreuer gefragt, ob Chili dem Jungen Hallo sagen würde:love:. Ich hatte n bisschen Bedenken, weil sie doch sehr stürmisch ist, nicht, dass er Angst kriegt, aber der Betreuer meinte, das würde nichts machen. Hat mich mein Mädchen doch sehr erstaunt, sie stand wohl am Rollstuhl hoch, aber dann hatte sie sich gut im Griff und war nicht zu aufgezogen.
Der Jugendliche hatte riesen Freude an ihr.
Aber jetzt pennt sie tief und fest. :love:
 
  • pat_blue
Nichts für schwache Nerven....

Chili und ihr Dino


:D Tag 1-3
 
  • bxjunkie
Die ist so niedlich :lol:
 
  • pat_blue
Der Dino kam mir gar nicht so gross vor, als ich ihn gekauft hab :D dabei ist er fast gleich gross :sarkasmus:
Sonntag bekommen, er lebt noch, keine Nähte offen, nix abgekaut. Abends muss er einfach 5min dran glauben. :gerissen:
Also Ikea hat robuste Stoffviecher..... ob ich das mal als "Werbe" Video einschicken soll? :mies:
 
  • bxjunkie
Die Dinger sind echt gut..aber wenn Chili den Vernichtungswillen gehabt hätte, wäre der Dino Geschichte :D
Ich hab für Grump mal einen Hai gekauft bei Ikea, ein Riesenteil..das Ding hat keine zwei Stunden überlebt, da hatte Grumpy ihm im Garten den Garaus gemacht :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chili's Fred“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten