Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Chili's Fred

  1. Rechts in dem einen Bild sieht man unser Bürogebäude. Das braune alte Haus wird bald abgerissen, da kommen 2 neue Beton Klötze hin.
    Wohl wieder planerische Fehlkonstruktionen :wtf:

    Aber es wäre da oben wirklich richtig schön. Chili war zum ersten Mal da an der Stelle.
     
    #681 pat_blue
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.


  3. Der Züchter meinte, sie sei halt eine Eglanos :sarkasmus:

     
    #682 pat_blue
  4. Diese Gackerhammel:rofl:
    Süße Schnegge :love::love:
     
    #683 Joki Staffi
  5. Auf das erste Video geht Cassie grad voll ab :D
     
    #684 MadlenBella
  6. Ui, darf sie so zum auto raus rasen? Herzstillstand.
     
    #685 toubab
  7. Nur da ist sie so und ja, da darf sie. Da sieht man ob was kommt oder nicht. Bei Feierabend fährt da nur noch sporadisch n Seebesucher durch. Die Strasse führt nur zum Steinbruch.
    Sonst gehts überall gesittet. Türchen auf, Brustgeschirr an, Leine dran und aufs ok raus. Da im Seewald ist nix mit Beherrschung.
     
    #686 pat_blue
  8. Ok. Wenn sie es eigentlich kann ist ja gut.
     
    #687 toubab
  9. Die Geräusche :D
     
    #688 Meizu
  10. Ja normal beim Spazieren oder am Walensee, brauch ich nicht das Törchen halten, bis die Luft rein ist, da kann sie beim anziehen auch offen stehen, auch wenn da schon der Hundekumpel oder jemand der sie kennt steht.
     
    #689 pat_blue
  11. Ein paar aktuellere Schnappschüsse

    Aika und d Chili, sie lieben und sie ärgern sich.





    Und mit Kimbo:



    Und hier Archie, er war bei meiner Bekannten im TH, jetzt im Nachbarort.


    1 Jahr alt und ein echter Schatz. Bald darf er Chili kennen lernen. Ging noch nicht als ich zu Besuch war, da er frisch kastriert wurde. Ein Hoden war in der Bauchhöhle versteckt, mussten ziemlich viel aufmachen.
     
    #690 pat_blue
  12. Süß die beiden Mädels :love: Und Archie ist ein Dogo oder? Hübscher Junge :)
     
    #691 bxjunkie
  13. Ja, er ist zwar n bisschen hoch, aber er ist schon ein Dogo. Ursprünglich wohl aus dem Osten, nun am 3. Platz... in dem Alter, dabei ist er wirklich einfach lieb. Er muss jetzt dringend Mukis aufbauen, er ist schon noch sehr sehr schlank, wiegt gerade mal 33kg. Aber es kommt.
    Mal schauen wie der sich entwickelt, aber jetzt ist er charakterlich super. Ein bisschen unsicher, wenn das gegenüber unsicher ist, aber bei mir (ich bin auch gleich in die Hocke, das mögen die iwie alle) kam er gleich mit grossem Hallo an. :luftkuss:
    Er ist offiziell noch auf Pflege, aber ich denke der bleibt da.
     
    #692 pat_blue
  14. Ja du kennst Dogos ja auch :) Ich hoffe das er bleiben darf, Mensch der arme Junge so jung und schon ein Wanderpokal.
     
    #693 bxjunkie
  15. Ja schon, aber sind ja doch nicht alle gleich. Sein Frauchen meinte, oh jetzt hat er endlich eine Freundin. Ihr Umfeld ist von der Rasse nicht sehr angetan. Also die Söhne und der Lebenspartner schon. Nur das erweiterte Umfeld. Das macht sie noch n bisschen unsicher, aber sie geht schon mit ihm zur Hundeschule usw.
     
    #694 pat_blue
  16. Schade :( Ja ich verstehe das..aber sie soll sich nicht verunsichen lassen sonden zeigen das der Burschi nix fü seine Rasse kann und er doch eigentlich ein toller Hundejunge ist. :)
     
    #695 bxjunkie
  17. Genau das hab ich ihr auch gesagt :)
     
    #696 pat_blue
  18.  
    #697 pat_blue
  19. Die zwei haben aber Spaß :)
     
    #698 bxjunkie
  20. Jein :sarkasmus: Chili möchte eigentlich ihre Wasser und Maus-such Ego Party und klein Ayla mit Chili spielen. Aber es funktioniert gut zwischen den beiden. Musste gestern aber mal das Frauchen darauf aufmerksam machen, dass wenn ich Chili ran nehme, sie nicht zulassen darf, dass sie Chili nervt. Sonst kriegt die kleine ne Abreibung, die sie eigentlich gar nicht verdient. An der kurzen Leine mag Chili nicht bedrängt werden, da wird sie eher mal zickig. Versteh ich aber
     
    #699 pat_blue
  21. :lol:
     
    #700 bxjunkie
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chili's Fred“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden