Chili's Fred

Moah..wie schön ihr es da habt.. :love: Schöne Bilder von den beiden "Arbeitskollegen" :)
Rechts in dem einen Bild sieht man unser Bürogebäude. Das braune alte Haus wird bald abgerissen, da kommen 2 neue Beton Klötze hin.
Wohl wieder planerische Fehlkonstruktionen :wtf:

Aber es wäre da oben wirklich richtig schön. Chili war zum ersten Mal da an der Stelle.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ui, darf sie so zum auto raus rasen? Herzstillstand.
Nur da ist sie so und ja, da darf sie. Da sieht man ob was kommt oder nicht. Bei Feierabend fährt da nur noch sporadisch n Seebesucher durch. Die Strasse führt nur zum Steinbruch.
Sonst gehts überall gesittet. Türchen auf, Brustgeschirr an, Leine dran und aufs ok raus. Da im Seewald ist nix mit Beherrschung.
 
Ja normal beim Spazieren oder am Walensee, brauch ich nicht das Törchen halten, bis die Luft rein ist, da kann sie beim anziehen auch offen stehen, auch wenn da schon der Hundekumpel oder jemand der sie kennt steht.
 
Ein paar aktuellere Schnappschüsse

Aika und d Chili, sie lieben und sie ärgern sich.

20200509_120603_1.jpg

IMG-20200627-WA0004_1.jpg

Und mit Kimbo:

IMG-20200620-WA0013.jpg

Und hier Archie, er war bei meiner Bekannten im TH, jetzt im Nachbarort.

20200630_134553.jpg
1 Jahr alt und ein echter Schatz. Bald darf er Chili kennen lernen. Ging noch nicht als ich zu Besuch war, da er frisch kastriert wurde. Ein Hoden war in der Bauchhöhle versteckt, mussten ziemlich viel aufmachen.
 
Süß die beiden Mädels :love: Und Archie ist ein Dogo oder? Hübscher Junge :)
 
Süß die beiden Mädels :love: Und Archie ist ein Dogo oder? Hübscher Junge :)
Ja, er ist zwar n bisschen hoch, aber er ist schon ein Dogo. Ursprünglich wohl aus dem Osten, nun am 3. Platz... in dem Alter, dabei ist er wirklich einfach lieb. Er muss jetzt dringend Mukis aufbauen, er ist schon noch sehr sehr schlank, wiegt gerade mal 33kg. Aber es kommt.
Mal schauen wie der sich entwickelt, aber jetzt ist er charakterlich super. Ein bisschen unsicher, wenn das gegenüber unsicher ist, aber bei mir (ich bin auch gleich in die Hocke, das mögen die iwie alle) kam er gleich mit grossem Hallo an. :luftkuss:
Er ist offiziell noch auf Pflege, aber ich denke der bleibt da.
 
aber bei mir (ich bin auch gleich in die Hocke, das mögen die iwie alle) kam er gleich mit grossem Hallo an. :luftkuss:
Ja du kennst Dogos ja auch :) Ich hoffe das er bleiben darf, Mensch der arme Junge so jung und schon ein Wanderpokal.
 
Ja du kennst Dogos ja auch :) Ich hoffe das er bleiben darf, Mensch der arme Junge so jung und schon ein Wanderpokal.
Ja schon, aber sind ja doch nicht alle gleich. Sein Frauchen meinte, oh jetzt hat er endlich eine Freundin. Ihr Umfeld ist von der Rasse nicht sehr angetan. Also die Söhne und der Lebenspartner schon. Nur das erweiterte Umfeld. Das macht sie noch n bisschen unsicher, aber sie geht schon mit ihm zur Hundeschule usw.
 
Das macht sie noch n bisschen unsicher, aber sie geht schon mit ihm zur Hundeschule usw.
Schade :( Ja ich verstehe das..aber sie soll sich nicht verunsichen lassen sonden zeigen das der Burschi nix fü seine Rasse kann und er doch eigentlich ein toller Hundejunge ist. :)
 
Die zwei haben aber Spaß :)
Jein :sarkasmus: Chili möchte eigentlich ihre Wasser und Maus-such Ego Party und klein Ayla mit Chili spielen. Aber es funktioniert gut zwischen den beiden. Musste gestern aber mal das Frauchen darauf aufmerksam machen, dass wenn ich Chili ran nehme, sie nicht zulassen darf, dass sie Chili nervt. Sonst kriegt die kleine ne Abreibung, die sie eigentlich gar nicht verdient. An der kurzen Leine mag Chili nicht bedrängt werden, da wird sie eher mal zickig. Versteh ich aber
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chili's Fred“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Chilli (ex Fatal) wurde am 01.05.2010 in Frankreich geboren und such ein neues Zu Hause. Er ist ein Dogo Argentino - dt. Dogge - Mix und hat eine Schulterhöhe von ca. 65cm. Er wurde im September 2012 wegen Wohnungswechsel im Tierheim Poitiers abgegeben. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
802
Taz
lopez
Sie ist wunderschööön. :love: Ich glaube, lopez ist verliebt... :lol: Grüßle an Chili von dem, in den ich verliebt bin: Louis. :love:
Antworten
3
Aufrufe
693
sleepy
sleepy
lopez
Mensch, tolle Fotos, tolle Tour und die zuckrigste French-Bully-Schnute, die ich je gesehen habe! :love::love::love: *soforthabenwill*
Antworten
26
Aufrufe
4K
Fauve
S
Das find ich das geile daran, überall ist das selbe drin aber trotzdem schmeckt jedes anders :love:
Antworten
246
Aufrufe
12K
Sugars-Mami
S
*Dobermannbande
Antworten
4
Aufrufe
795
*Dobermannbande
*Dobermannbande
Zurück
Oben Unten