Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Chili's Fred

  1. Hier scheint es das echt gar nicht zu geben, jedenfalls spuckt Google nix dazu aus. :(
     
    #621 Vrania
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Frag doch mal einen Hundesport Verein an, ich würde euch virtuell helfen, noch mehr Ideen für Posten zu sammeln. Die sind nämlich in der Regel sehr einfach, mit Sachen die man eh hat, aufgebaut.
    Vielleicht trittst du so auch eine Welle los.
    Als Gaben werden Spenden von Qualipet und Fressnapf usw. vergeben.
    Chili hat ein geknüpftes Zergelseil bekommen heute. Es gab schon Futterbeutel, mal einen Kong, mal einen faltbaren Wassernapf, solche Dinge.
    An den meisten Events hats auch noch einen Bekleidungsstand und im Anschluss Grillwurst und Getränke. Die Vereine haben zwar Arbeit, aber mit der Startgebühr (heute 25.- mit Voranmeldung, manche sind Teilnehmer-Limitiert), verdienen die auch einiges.
     
    #622 pat_blue

  4. Vielleicht heisst es anders, in der schweiz sinds meistens hundevereine die so ihre kasse aufbesseren. Es sind einfach hindernisparcours in ein schöne spatziergang verpackt.
     
    #623 toubab
  5. Ja, wüsste allerdings nicht, wo nach ich da suchen soll. Direkt hier in der Gegend gibt's das definitiv nicht, da wird auch außer BGH und IGP generell gar nichts angeboten.
     
    #624 Vrania
  6. Bei uns hat es damals der Tierschutzverein Basel organisiert.
     
    #625 Paulemaus


  7. Vielleicht sowas für ö?
     
    #626 toubab
  8. Trommel Wirbel......

    Platz 82 von 99 :1st:
    Mit 68 Punkten (1. Rang 110)
    Paul ist auf Platz 72 mit 74 Punkten :1st:
    :applaus: toll gemacht die beiden :love:
     
    #627 pat_blue

  9. Jaja, Paulchen und Chili. :luftkuss:
    Sie muss die Zeit nutzen, die Paul noch bleibt
     
    #628 pat_blue
  10. Paul und Chili 26.05.2019

     
    #629 pat_blue
  11. Wow, Chili hat einen richtig schön breiten Brustkorb und hat tolle Muskeln. Das gefällt mir :herzen:
     
    #630 MyEvilTwin
  12. Ja sie ist ein richtiges Rittersport geworden :sarkasmus: ich nenn sie ja Kugelblitz.
     
    #631 pat_blue
  13. Jetzt hab ich das alles, alles nachgelesen. Zack - chiliinfiziert. Toll ist die! Glückwunsch :)
     
    #632 La Traviata
  14. Danke :hallo: ja sie macht wirklich Spass.
     
    #633 pat_blue
  15. Nur etwas länger schlafen dürfte sie :wtf::sarkasmus:
     
    #634 pat_blue
  16. Ich habe den Thread auch erst kürzlich entdeckt. Weil ich aber mehr Bilder geguckt und nicht wirklich alles nachgelesen habe, meine Frage: Woher stammt die bildschöne Chili? Aus welcher Zucht?

    Sie ist bildschön. Wie gemalt. :love:
     
    #635 sleepy
  17. @Vrania Wird hier nicht so oft gemacht, aber such mal nach "Hunderallye". Im September ist zB eine große in Erbach.
     
    #636 Crabat
  18. Das ist ja ganz hier in der Nähe :)
     
    #637 DobiFraulein
  19. Chili heisst offiziell N'Chili des Eglanos. Sie kommt aus Forstfeld, in Frankreich, von Denis Reeb. Der Papa ist Mission Impossible Red White Pied und die Mama Pacific Blue Sky Gletscher Ice, genannt Pinky. Kleine Liebhaber Zucht. Die nur alle 2 Jahre mal einen Wurf haben.
     
    #638 pat_blue
  20. Außer es ist das Erbach an der Donau.

    edit: ist es aber nicht. Hast also Recht.
     
    #639 snowflake


  21. Chili..... Die bei Regen denkt, sie müsse sterben.... hat ein neues "Spielzeug".... Den Katzenschreck bei meiner Schwester:rofl: nachdem die Mädels mit ihr da ein paar Mal durch gerannt sind, fand sies richtig geil :woot: aber das eigentliche Hauptvideo ist schwarz, ich hab vor lauter lachen und falschem Handy (das meiner Schwe) nur den Tisch gefilmt :tuedelue:
     
    #640 pat_blue
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chili's Fred“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden