Chili's Fred

Hier scheint es das echt gar nicht zu geben, jedenfalls spuckt Google nix dazu aus. :(
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Vrania ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Frag doch mal einen Hundesport Verein an, ich würde euch virtuell helfen, noch mehr Ideen für Posten zu sammeln. Die sind nämlich in der Regel sehr einfach, mit Sachen die man eh hat, aufgebaut.
Vielleicht trittst du so auch eine Welle los.
Als Gaben werden Spenden von Qualipet und Fressnapf usw. vergeben.
Chili hat ein geknüpftes Zergelseil bekommen heute. Es gab schon Futterbeutel, mal einen Kong, mal einen faltbaren Wassernapf, solche Dinge.
An den meisten Events hats auch noch einen Bekleidungsstand und im Anschluss Grillwurst und Getränke. Die Vereine haben zwar Arbeit, aber mit der Startgebühr (heute 25.- mit Voranmeldung, manche sind Teilnehmer-Limitiert), verdienen die auch einiges.
 
Hier scheint es das echt gar nicht zu geben, jedenfalls spuckt Google nix dazu aus. :(


Vielleicht heisst es anders, in der schweiz sinds meistens hundevereine die so ihre kasse aufbesseren. Es sind einfach hindernisparcours in ein schöne spatziergang verpackt.
 
Vielleicht heisst es anders, in der schweiz sinds meistens hundevereine die so ihre kasse aufbesseren. Es sind einfach hindernisparcours in ein schöne spatziergang verpackt.

Ja, wüsste allerdings nicht, wo nach ich da suchen soll. Direkt hier in der Gegend gibt's das definitiv nicht, da wird auch außer BGH und IGP generell gar nichts angeboten.
 
Jaja, Paulchen und Chili. :luftkuss:
Sie muss die Zeit nutzen, die Paul noch bleibt
 
Wow, Chili hat einen richtig schön breiten Brustkorb und hat tolle Muskeln. Das gefällt mir :herzen:
 
Jetzt hab ich das alles, alles nachgelesen. Zack - chiliinfiziert. Toll ist die! Glückwunsch :)
 
Ich habe den Thread auch erst kürzlich entdeckt. Weil ich aber mehr Bilder geguckt und nicht wirklich alles nachgelesen habe, meine Frage: Woher stammt die bildschöne Chili? Aus welcher Zucht?

Sie ist bildschön. Wie gemalt. :love:
 
@Vrania Wird hier nicht so oft gemacht, aber such mal nach "Hunderallye". Im September ist zB eine große in Erbach.
 
Ich habe den Thread auch erst kürzlich entdeckt. Weil ich aber mehr Bilder geguckt und nicht wirklich alles nachgelesen habe, meine Frage: Woher stammt die bildschöne Chili? Aus welcher Zucht?

Sie ist bildschön. Wie gemalt. :love:
Chili heisst offiziell N'Chili des Eglanos. Sie kommt aus Forstfeld, in Frankreich, von Denis Reeb. Der Papa ist Mission Impossible Red White Pied und die Mama Pacific Blue Sky Gletscher Ice, genannt Pinky. Kleine Liebhaber Zucht. Die nur alle 2 Jahre mal einen Wurf haben.
 

Chili..... Die bei Regen denkt, sie müsse sterben.... hat ein neues "Spielzeug".... Den Katzenschreck bei meiner Schwester:rofl: nachdem die Mädels mit ihr da ein paar Mal durch gerannt sind, fand sies richtig geil :woot: aber das eigentliche Hauptvideo ist schwarz, ich hab vor lauter lachen und falschem Handy (das meiner Schwe) nur den Tisch gefilmt :tuedelue:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chili's Fred“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Chilli (ex Fatal) wurde am 01.05.2010 in Frankreich geboren und such ein neues Zu Hause. Er ist ein Dogo Argentino - dt. Dogge - Mix und hat eine Schulterhöhe von ca. 65cm. Er wurde im September 2012 wegen Wohnungswechsel im Tierheim Poitiers abgegeben. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
806
Taz
lopez
Sie ist wunderschööön. :love: Ich glaube, lopez ist verliebt... :lol: Grüßle an Chili von dem, in den ich verliebt bin: Louis. :love:
Antworten
3
Aufrufe
694
sleepy
sleepy
lopez
Mensch, tolle Fotos, tolle Tour und die zuckrigste French-Bully-Schnute, die ich je gesehen habe! :love::love::love: *soforthabenwill*
Antworten
26
Aufrufe
4K
Fauve
S
Das find ich das geile daran, überall ist das selbe drin aber trotzdem schmeckt jedes anders :love:
Antworten
246
Aufrufe
12K
Sugars-Mami
S
*Dobermannbande
Antworten
4
Aufrufe
799
*Dobermannbande
*Dobermannbande
Zurück
Oben Unten