Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Chili's Fred

  1. Danke schön, wir faulenzen jetzt ein paar Tage. Fäden ziehen muss sie auch nicht, Freitag Wundkontrolle.
     
    #541 pat_blue
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Knuddler an die tapfere Mausi :love:
     
    #542 bxjunkie
  4. Die Narbe ist riesig :eek::( bei Belle und Aika war die nur halb so lang.
    Sie ist schon wieder die "Alte", nur Quatsch im Kopp. Das mit dem Body war passe nach dem sie richtig wach war. Kragen ist auch nichts :dagegen: weder der aufblasbare noch der Stofftrichter. Jemand sonst noch ne Idee? Mir gehts vor allem um die Nacht. Ich hatte sie jetzt so im Bett und die Türe zu, damit ich sie höre, aber zu 100% bin ich diesbezüglich nicht zuverlässig
     
    #543 pat_blue
  5. So groß finde ich sie jetzt nicht, das sieht nur im Moment aus wie ne Kriegsverletzung, das wird ja noch "schöner".
    Also ich habe bei sowas immer einen Body benutzt..was daran nicht ok? Alternativ ein altes T-Shirt anziehen...also da wäre es mir echt wichtiger das sie nicht dran rummacht, als ihre Meinung dazu um ehrlich zu sein.
     
    #544 bxjunkie
  6. Ihre Meinung ist mir auch egal, das Problem ist, das die so lange rumschubbert, bis es runter ist. Mir ist jetzt noch eingefallen, dass ich eine Halskrause habe (vom Mensch) habs vorher angezogen, das geht :D zumindest ciel besser als die anderen, sie hats auch drauf gelassen.
     
    #545 pat_blue
  7. na also...Ideen muß man haben :D
     
    #546 bxjunkie
  8. Um das kosmetische gehts mir nicht. Weiss ja, das man das nicht mehr sieht wenns verheilt ist, aber hqb mich gewundert das sie viel grösser ist, als bei Aika und Belle
     
    #547 pat_blue
  9. Sie ist ja kurz, damit kommt sie nicht ran an die Wunde. Das ist ja das Ziel. Ist mir plötzlich eingefallen
     
    #548 pat_blue
  10. ok das verstehe ich schon, ich kenne solche WUnden aber echt nur in groß, von daher kam sie mir jetzt nicht zu groß vor. Aber klar wenn du das von deinen Hunden anders kennst.
     
    #549 bxjunkie
  11. Also das ist vom 04.10.



    06.10.



    16.10.



    und von gestern:



    Es sieht jetzt schon viel besser aus. Antibiotika ist fertig, am letzten Freitag das erste Mal mit dem Stromdings behandelt, das machen wir jetzt täglich bis es gut ist. (dauert nur jeweils 5min)

    Also eigentlich würde es 5min dauern, aber bis Chili dann fertig ist mit Begrüssen sind 10 rum, also jeweils ne viertel Stunde. :D Hauptsache es nützt.
     
    #550 pat_blue
  12. das scheint es ja wirklich zu tun..sieht prima aus inzwischen!
     
    #551 bxjunkie
  13. Ja gottseidank
     
    #552 pat_blue
  14. Mein Pupsweltmeister-Antidepressiva-Kroko-immer-gute-Laune-Hund aka Chili feiert heute ihren 1. Wurftag (also gut, ich feiere :tuedelue:)

    Unglaublich, wie sich das Teilchen entwickelt hat :herzen:


    (jetzt fällt mir gerade auf, dass ich gestern diesen Pulli anhatte... hätten wir gleich mal Vergleichsbilder machen können :D)

    Mai 2018




    (versuche jetzt am Wochenende mal ein paar neue Bildchen :rotwerd:)
     
    #553 pat_blue
  15. Happy Birthday sweet Chili :) Lass dich schön verwöhnen süße Maus!
     
    #554 bxjunkie
  16. Happy Birthday Chili! :birthday:

    Einfach toll wie sie sich entwickelt hat :love:
     
    #555 Yuma<3
  17. Happy Birthday kleine Maus :birthday:

    Feiert schön und verwöhn die Kleine mit etwas besonders Leckerem :torte:
     
    #556 Chipie

  18. Das ist topaktuell :D lustig, sie sieht gar nicht aus wie ein Geburtstagskind, das heimtückisch Gasbomben platzen lässt :mies::tuedelue:
     
    #557 pat_blue
  19. Herzlichen Glückwunsch an den Pupsinator. :)
     
    #558 silvester
  20. Happy Birthday Chili :birthday:

    Ganz viele Kekse reich
     
    #559 mailein1989
  21. Happy Birthday, süße Chili :love::fuerdich::herzen::party:
     
    #560 BabyTyson
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chili's Fred“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden