Chili's Fred

Bin stolz auf Chili! 11h mit 4 Pausen hat sie super easy durchgezogen! Dann war hier auch gleich noch Hafenfest. Wir sind unterhalb vom Deich 1,6km zum Hafen gelaufen. Sie fands da sehr spannend und auch am Fest (am Rand) hat sie sich trotz der vielen Eindrücke einfach hingesetzt und geschaut.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Yeah ich hab Wlan :woot:

IMAG1415.jpg
1. Abend Hafenfest

Am Sonntag waren wir dann Vormittags nochmal, da hatte es auch einen kleinen Markt und es waren noch nicht so viele Leute da. War echt toll und sie hat das super gemacht, war wieder entspannt umd durfte dann zur Feier des Tages ein Softeis :sarkasmus: leider ohne Bilder
IMAG1442.jpg

Einfach toll hier. Chili hat schon viele neue Fans :love: Hunde sind hier wirklich willkommen!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Am Strand

received_10209368985702079.jpeg

Abendstimmung

IMG-20180730-WA0023.jpg

Zum 2. von heute

IMAG1479.jpg

Heute in Bourtange, war richtig toll! Genau das richtige bei der affenhitze. Schön viele Bäume

IMAG1475.jpg
Schatten und Wasser, umd eine nette Dame vom Restaurant neben dran gab Chili einen grossen Eiswürfel zum bödeln :love:
IMAG1472.jpg

IMAG1470.jpg
IMAG1464.jpg

So siehts dann zu Hause jeweils aus :D

IMG-20180730-WA0010.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
woow, richtig tolle Eindrücke :girl_pinkglassesf:... und die Chilli Bilder :girl_in_love::girl_in_love::love: ..einfach toll und zum dahinschmelzen :herzen:
 
Das Bild entstand beim bummeln in Leer. Ein wirklich sehr schönes Städtchen.

received_10209386238653392.jpeg

IMAG1492.jpg IMAG1484.jpg

Und noch ein Strand Foto :love:

Ich krieg bald noch den Rest von der Freundin welche die tollen Bilder gemacht hat :)

IMAG1452.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Diese Bilder sind schon mal ein toller Anfang! Das erste mit Chili :love:
 
IMG-20180908-WA0004.jpg

Aika ist mal wieder im "Urlaub" und Chili wird morgen Vormittag kastriert. Unsere TA hat uns empfohlen in die Tierklinik zu gehen, weil sie bei Chili eine Intubationsnarkose empfiehlt. (sie schnarcht / schnorchelt schon relativ oft) also gehen wir zur Tierklinik. 08:15 ist der Termin.
Der arme Hund bekommt kein Frühstück :eek: gut ist sie nicht nachtragend.
Hab leider die anderen Urlaubsbilder noch nicht :rolleyes: aber dafür fix gebucht für 2019:applaus:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich bin schon ziemlich gaga. :wtf: ich kann sie erst um etwa 16 Uhr holen. Geh nach Hause aufräumen. Zumindest findet der Ta sie toll. Der hat sie richtig schön hochgedreht mit quatsch machen :D
 
IMAG1619.jpg

Mäuschen ist endlich wieder zu Hause :love:

Schade, dass sie so den grossen Schweizer Sennenhund und den riesen Mastiff im Wartezimmer nicht richtig mitbekommen hat.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chili's Fred“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Chilli (ex Fatal) wurde am 01.05.2010 in Frankreich geboren und such ein neues Zu Hause. Er ist ein Dogo Argentino - dt. Dogge - Mix und hat eine Schulterhöhe von ca. 65cm. Er wurde im September 2012 wegen Wohnungswechsel im Tierheim Poitiers abgegeben. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
806
Taz
lopez
Sie ist wunderschööön. :love: Ich glaube, lopez ist verliebt... :lol: Grüßle an Chili von dem, in den ich verliebt bin: Louis. :love:
Antworten
3
Aufrufe
695
sleepy
sleepy
lopez
Mensch, tolle Fotos, tolle Tour und die zuckrigste French-Bully-Schnute, die ich je gesehen habe! :love::love::love: *soforthabenwill*
Antworten
26
Aufrufe
4K
Fauve
S
Das find ich das geile daran, überall ist das selbe drin aber trotzdem schmeckt jedes anders :love:
Antworten
246
Aufrufe
12K
Sugars-Mami
S
*Dobermannbande
Antworten
4
Aufrufe
801
*Dobermannbande
*Dobermannbande
Zurück
Oben Unten