Chili's Fred

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi wilmaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Chilis bisher speziellste Angewohnheit: Dame pinkelt in den See. Ne nicht ans Ufer sondern da, wo sie gerade noch stehen kann hockt sie sich hin zum pieseln :mies: ein gutes hat es, sie hat immer gleich n gewaschenen Popo :lol:
Und das zweite, die biegt sich wie ein Schlangenhund wenn sie am Rücken gekrault wird... Man muss sie dann am Rücken halten, sonst schlägt es sie hinten über :arghh::D
 
Dame pinkelt in den See.
Konnte Vanity auch... :D Nordsee..leider sieht man nicht, dass das Wasser tatsächlich bis zum Poppes ging...also die Wellen.
32997211jj.jpg
 
Neh, ohne Wellen, ***** richtig in den See getunkt :sarkasmus: ich mach mal Foto die Woche
 
Macht Enya auch :sarkasmus: Sogar wenn sie gar nicht pinkeln muss, das scheint zu animieren :D
 
Also entweder wird Chili jetzt dann in den nächsten Tagen Läufig, oder sie ist es schon :gruebel: seit 2 Tagen nur am schmusen und schlafen, Scheide angeschwollen, Zitzen wurden n bisschen grösser. Heute früh hab ich ein einziges Tröpfchen auf den Fliesen gesehen. Mein Mädchen wird definitiv erwachsen :eek:

(lustig ist, Kimbo hat bei Aika sicher 2 Wochen vor der Läufigkeit Interesse gezeigt, bei Chili noch gar nicht, sein Radar ist nicht so zuverlässig wie wir dachten....)
 
IMAG1015_1530627626300.jpg
Scheinbar ist auf dem Sofa zuwenig Platz... Würd ich das Bein wegnehmen fällt sie runter.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
IMG-20180713-WA0001_1531508001189.jpg
Madame lässt grüssen :D Zehe noch dran, Entzündungshemmer und Manuka Honig.
Die Tierärztin hat gemeint "oh, warst dub3 Wochen im Keller eingesperrt?!" weil sie sich immer wie doof freut  :applaus:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chili's Fred“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Chilli (ex Fatal) wurde am 01.05.2010 in Frankreich geboren und such ein neues Zu Hause. Er ist ein Dogo Argentino - dt. Dogge - Mix und hat eine Schulterhöhe von ca. 65cm. Er wurde im September 2012 wegen Wohnungswechsel im Tierheim Poitiers abgegeben. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
806
Taz
lopez
Sie ist wunderschööön. :love: Ich glaube, lopez ist verliebt... :lol: Grüßle an Chili von dem, in den ich verliebt bin: Louis. :love:
Antworten
3
Aufrufe
695
sleepy
sleepy
lopez
Mensch, tolle Fotos, tolle Tour und die zuckrigste French-Bully-Schnute, die ich je gesehen habe! :love::love::love: *soforthabenwill*
Antworten
26
Aufrufe
4K
Fauve
S
Das find ich das geile daran, überall ist das selbe drin aber trotzdem schmeckt jedes anders :love:
Antworten
246
Aufrufe
12K
Sugars-Mami
S
*Dobermannbande
Antworten
4
Aufrufe
801
*Dobermannbande
*Dobermannbande
Zurück
Oben Unten