Chicka

Dog-Runner

10 Jahre Mitglied
Geliebte Chicka,
heute vor zwei Jahren bist du den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten.
96dnw2.jpg

Ich hoffe, du hast mittlerweile viele Freunde dort gefunden, und hast anderen Hunden geleit geboten, damit sie auch ankommen konnten.
Ich vermisse dich, heute, wie an jenem Tag, als ich es erfuhr, dass du nicht mehr da bist.
Du saßt im Tierheim, ich war minderjährig, konnte dich nicht holen, mein Vater wollte keinen Hund, obwohl ein Pitti/Stafford immer unser Traumhund war.
Ich habe dir versucht, den Tierheim-Alltag so angenehm wie möglich zu machen, ich hoffe, du vergisst mir das nie...
Du hast mir sehr viel Freude gemacht, bin so oft ich konnte mit Rocky mit dir gegangen, wenn ich früher zurück war als du, habe ich auf dich gewartet, damit ich dich mit Streicheleinheiten überhäufen konnte...
Liebe Chicka, du weißt, ich kann dich nie vergessen, dafür zierst du meine Wade.
eskvfd.jpg

xgct46.jpg


http://www.youtube.com/watch?v=SeEiX1RBQN4
http://www.youtube.com/watch?v=BYMqSOoxLC0&feature=related

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dog-Runner ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie die Zeit vergeht :(

Chicka war echt süß. Ich hab sie zwar nicht gekannt, aber habe ja alles vom dir erfahren....

Da, wo sie jetzt ist, ist sie in einer "besseren" Welt.

R.i.P. Chicka
 
Habe die Geschichte von Chicka eben gelesen ......
Es ist schön, dass du sie noch immer in deinem Herzen hast.

Evi u. Schoko
 
Mögen mich manche für verrückt halten, aber ich habe sie mir sogar tattoowieren lassen:

ri9j7a.jpg
 
Hallo, das Tattoo ist wunderschön, auch mein verstorbener Rüde "Kalli" ist auf meinem Rücken verewigt....

Liebe Gruesse
 
Wie die Zeit vergeht :(

Chicka war echt süß. Ich hab sie zwar nicht gekannt, aber habe ja alles vom dir erfahren....

Da, wo sie jetzt ist, ist sie in einer "besseren" Welt.

R.i.P. Chicka


Genau das denke ich auch und wünsche es meiner Kelly und allen anderen die dort sind.

Warum sollte dich jemand für verrückt halten. Ich finde das drückt wahre Zuneigung und Liebe für Chicka aus.

Gruß
Dieter
 
Nur wer vergessen wird ist gestorben....
Du behälst sie immer in Deinem Herzen!
Super schönes Tatoo!
 
Eine traurige Geschichte von Chicka. :( Die Maus wird für immer und ewig in Deinem Herzen bleiben.
Ein tolles Tattoo so ist sie doch bei Dir.

Könnte eine Zwillingsschwester von Sultan sein - echt die Ähnlichkeit - unwahrscheinlich.
 

Anhänge

Ich weiß Homa, wollte dir das gestern shon im HVZ Chat sagen ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chicka“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nyramaus
... zumal der "Streifen" rasiertes Fell aufgrund einer OP ist ... :lol:
Antworten
8
Aufrufe
1K
Consultani
C
Dog-Runner
wunderschöne worte an einen wunderschönen seelenhund :(:(:( fühl dich geknuddelt :knuddel:
Antworten
3
Aufrufe
890
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Natalie
Ich find das letzte von Jango so geil....nach dem Motto: "Eigentlich hab ich ja mit Stöckchen nix am Hut,aber wenn der große Bruder da schon drauf abfährt,dann muss das toll sein....":lol::lol:
Antworten
13
Aufrufe
1K
timmy2000
timmy2000
devilblack
Chicka das knutschende Matschmonster. Ist ja schon ne Süße :love:
Antworten
7
Aufrufe
679
Darla
Darla
Zurück
Oben Unten