Carnitin WDT wer hat erfahrungen?

crazygirl

Juhu,
wollte mal fragen wer erfahrungen mit Carnitin WDT hat und davon berichten kann?wie lange euer hund das schon nimmt,ob nebenwirkungen auftraten und warum er das nehmen muss ect....
freue mich auf eure antworten
LG
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Unser Zeus hat es eine Zeit für sein Herz genommen, aber bei seinem Gewicht ist es ziemlich teuer...daher sind wir aus ein Präparat aus dem Pferdebereich ausgewichen. Ist günstiger und schmeckt ihm besser (-> malziger Pulver, statt "Himbeersaft").
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Carnitin WDT wer hat erfahrungen?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mayerengele
  • Gesperrt
Mattes hatte letztes Jahr einen Bluterguss und wir haben die Salbe mitbekommen - allerdings nie benutzt, da wir das Teil auch so losgekriegt haben. Die Salbe nutzt man wohl hauptsächlich bei Pferden, aber auch bei Hunden zur Behandlung von Blutergüssen jedweder Art (scheint bekannt zu sein)...
Antworten
0
Aufrufe
10K
Mayerengele
Mayerengele
*SpanishDream*
Ich habe in diversen Foren gelesen, dass die künstliche Bandscheibe wohl nicht gut anwachsen würde, wenn zusätzlich ein Wirbelgleiten diagnostiziert wurde. Ich werde das nochmal im Wirbelsäulenzentrum erfragen und ein Beratungstermin ausmachen.
Antworten
6
Aufrufe
571
*SpanishDream*
*SpanishDream*
IgorAndersen
Was mir angenehm auffällt ist, dass Nougat selbstsicherer wird. Komische, ungewöhnliche Umweltdinge beunruhigen ihn nicht mehr so wie am Anfang. Neulich hing Flatterband seitlich am Wegesrand in mehreren Schlaufen in Hundekopfhöhe, ich denke das hätte ihn vorher verbiestert wie das...
Antworten
21
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Z
Grundsätzlich richtig Aber ich denke, die meisten, die in Deutschland von einem Pit reden, meinen nicht den American Pit Bull Terrier, sondern reden von den Pit-/Staffmixen, die sich in den Tierheimen und Verkaufsportalen tummeln
Antworten
16
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten