u.a. für Pferde: TENDO WDT 5000IE/100g Salbe/Gel (250g-Tube)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mayerengele

KSG-Oberhofmeisterin
15 Jahre Mitglied
Mattes hatte letztes Jahr einen Bluterguss und wir haben die Salbe mitbekommen - allerdings nie benutzt, da wir das Teil auch so losgekriegt haben.

Die Salbe nutzt man wohl hauptsächlich bei Pferden, aber auch bei Hunden zur Behandlung von Blutergüssen jedweder Art (scheint bekannt zu sein).

(Packungsaufdruck)
Anwendungsgebiete:
Bluterguss (Hämatom), Sehnenentzündung (Tendinitis), Sehnenscheidenentzündung (Tendovaginitis), Schleimbeutelentzündung (Bursitis), Piephaekce, Satteldruck, Zerrung, Verstauchung (Distorsion), Quetschung (Kontusion), Prellung, Entzündung der Gelenkkapsel (Synovitis), Muskelriss (Ruptur), nach Leitungsanästhesie, nach paravenöser Injektion, zur beschleunigten Resorption von Infiltranten (z.B. postoperative Schwellung, Penislähmung). Bei bestehender Sehnenschwäche empfiehlt sich die Anwendung des Gels vor jeder Belastung.


Es handelt sich dabei um eine 250g-Tube Gel, original verschlossen und gemäß Aufprägung haltbar bis 07/2013.

Das ist nicht mehr lange, aber ich denke bei der Behandlung eines Pferdes ist die Tube auch schnell leer ;)

Ich hätte gerne 10€ zzgl. Versand - Gegenvorschläge werden gerne genommen... :hallo:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „u.a. für Pferde: TENDO WDT 5000IE/100g Salbe/Gel (250g-Tube)“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Der Link ist vllt. seriöser, weil.ohne die viele Werbung Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
1K
matty
Lucie
@helki-reloaded Ach so meinst du das - ja, das verstehe ich. Und ich verstehe darum auch jeden, der sein Tier kremieren und nicht „verwerten“ lässt. Das ist ja eine emotionale Frage. Es ging mir nur darum, dass aus den Knochen, dem Fett etc. bei Kategorie 1 nichts anderes gemacht oder...
Antworten
36
Aufrufe
922
lektoratte
lektoratte
lupita11
Ich habe es geahnt. Dieses A. rsch.loch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2K
Aufrufe
86K
embrujo
embrujo
DobiFraulein
Das Problem ist auch einfach, dass die Vorschriften lachhaft sind. Diesen Führpass kann JEDER Depp machen, der ist vergleichbar mit dem Sachkundenachweis in NRW. Einfach ein paar Fragen beantworten, die man auswendig lernt und zack darfst du offiziell ein Pferd im Zug führen, ohne jemals ein...
Antworten
4
Aufrufe
805
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten