Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

u.a. für Pferde: TENDO WDT 5000IE/100g Salbe/Gel (250g-Tube)

  1. Mattes hatte letztes Jahr einen Bluterguss und wir haben die Salbe mitbekommen - allerdings nie benutzt, da wir das Teil auch so losgekriegt haben.

    Die Salbe nutzt man wohl hauptsächlich bei Pferden, aber auch bei Hunden zur Behandlung von Blutergüssen jedweder Art (scheint bekannt zu sein).

    (Packungsaufdruck)
    Anwendungsgebiete:
    Bluterguss (Hämatom), Sehnenentzündung (Tendinitis), Sehnenscheidenentzündung (Tendovaginitis), Schleimbeutelentzündung (Bursitis), Piephaekce, Satteldruck, Zerrung, Verstauchung (Distorsion), Quetschung (Kontusion), Prellung, Entzündung der Gelenkkapsel (Synovitis), Muskelriss (Ruptur), nach Leitungsanästhesie, nach paravenöser Injektion, zur beschleunigten Resorption von Infiltranten (z.B. postoperative Schwellung, Penislähmung). Bei bestehender Sehnenschwäche empfiehlt sich die Anwendung des Gels vor jeder Belastung.


    Es handelt sich dabei um eine 250g-Tube Gel, original verschlossen und gemäß Aufprägung haltbar bis 07/2013.

    Das ist nicht mehr lange, aber ich denke bei der Behandlung eines Pferdes ist die Tube auch schnell leer ;)

    Ich hätte gerne 10€ zzgl. Versand - Gegenvorschläge werden gerne genommen... :hallo:
     
    #1 Mayerengele
  2. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „u.a. für Pferde: TENDO WDT 5000IE/100g Salbe/Gel (250g-Tube)“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden