Canicross

Ich bin mit dir genervt.
Alle pausieren im Winter mit dem Laufen und heulen rum - ich verfette im Sommer, weil ich da kaum trainieren mag bzw. damit beschäftigt bin, am Leben zu bleiben.

Da ich bisher in jeder Jahreszeit verfette, fehlt mir die Erfahrung. Aber das ist kein guter Start in mein neues Leben. :nee:

Wecker ging um 6.00 Uhr

Bringt ja auch kaum noch was. Bei euch vielleicht, aber hier nicht. Hier gibt's jetzt vier tropische Nächte am Stück. :wtf:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bringt ja auch kaum noch was. Bei euch vielleicht, aber hier nicht. Hier gibt's jetzt vier tropische Nächte am Stück. :wtf:
Fürs laufen nicht. Fürs fährten schon. Ist zwar warm, aber immerhin noch feucht am Morgen :)
Laufen kannste vergessen, ich geh auch erst heute abend wieder Gassi.
 
Ich nöl gern mit...
Ich find es UNERTRÄGLICH. Öde ist das doch. Hockst den ganzen Tag hier in abgedunkelter Hütte. Maus ist auch sehr unleidlich. Irgendwie... wegen ALLEM?! :verlegen:
Ich will mein neues Rad ausprobieren. Morgen darf ich ja endlich. Aber kannste ja vergessen bei den 1000 Grad.

Ich versteh deinen Frust! Mir fehlt das immer recht zügig.
 
Mich nervts auch wie sau. Ich versuch an meinen drei freien tagen morgens alles zu machen. Das heißt 2xSport/1xFährte. Den Rest der Zeit mach ich gar nix. Wir gehen nicht mal jeden Abend gassi.
 
An die Läufer, nutzt Ihr eine App für Euer Training? Wenn ja, welche? Runtastic oder habt Ihr andere/bessere Vorschläge? :dog:
 
An die Läufer, nutzt Ihr eine App für Euer Training? Wenn ja, welche? Runtastic oder habt Ihr andere/bessere Vorschläge? :dog:

Ich nutze Runtastic. Mit der Fitbit hat die GPS-Verbindung immer gehakt, das klappt da zuverlässig. Ich brauche aber auch keine Spielereien, mir reicht Streckenlänge, Tempo und Kilometerzeit, und auch da muss das nicht 1000% akkurat sein. Das überlasse ich den Profis mit den High-End-Pulsuhren :)
 
Ich nutze Runtastic. Mit der Fitbit hat die GPS-Verbindung immer gehakt, das klappt da zuverlässig. Ich brauche aber auch keine Spielereien, mir reicht Streckenlänge, Tempo und Kilometerzeit, und auch da muss das nicht 1000% akkurat sein. Das überlasse ich den Profis mit den High-End-Pulsuhren :)
Danke, mehr Angaben brauche ich auch nicht. Ich hatte mal Runtastic, hatte aber da das Problem, welches Du mit Fitbit hattest. :gruebel: Vielleicht haben sie das bei Runtastic mittlerweile nachgebessert, wenn es jetzt gut funzt.
 
Danke, mehr Angaben brauche ich auch nicht. Ich hatte mal Runtastic, hatte aber da das Problem, welches Du mit Fitbit hattest. :gruebel: Vielleicht haben sie das bei Runtastic mittlerweile nachgebessert, wenn es jetzt gut funzt.

Hatte die App vor ein paar Jahren schon mal, da war die GPS-Verbindung deutlich holpriger. Aktuell habe ich keine Probleme damit. Fitbit kriegt es gar nicht hin :rolleyes:
 
Ich hab Runkeeper. GPS ist zuverlässig. Ganz ganz selten fällt es im tiefsten Wald mal aus, aber dann auch nur für ca 2 Minuten.
 
So langsam müsste ich mal wieder Gas geben - 10 km laufen sich leider nicht von alleine :arghh:
 
Juhuu ich hab eben mal geschaut ob Amy auch Bock hat mit mir zusammen zu laufen. Also dogleine dran und Kommando go. Erstmal 3 Kilometer gelaufen und was soll ich sagen ... ich bin knille und Amy auch. Anfang ist gemacht und es war gut. Nun heißt es aufbauen.
 
Waren letztens auch wieder 7 km laufen. Der Hund hat sich tierisch gefreut, dass es mal wieder so weit war :dog:.
 
Mir geht der ***** dermaßen auf Grundeis :lol: Nicht vor der Distanz, ok auch, aber wegen dem Start. Ich werde meine Freundin vorher nochmal zwingen mit mir probezustarten. Die macht halt Bikejöring, also wenn ich mit DER starten kann ohne mir das Genick zu brechen...ich hoffs.

Von heute morgen am Berg. Schneller wird’s eher nicht mehr :muede:
 

Anhänge

Mir geht der ***** dermaßen auf Grundeis :lol: Nicht vor der Distanz, ok auch, aber wegen dem Start.
da gabs doch mal ein Video auf Youtube, wie eine ältere Frau an der Flexi ihrem Hund hinterher geflogen ist, nachdem sie Ball oder irgendwas zu weit geworfen hatte :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Canicross“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gone in a flash
Die Leisegrün und der Snapisnap sind verkauft. :)
Antworten
1
Aufrufe
401
Gone in a flash
Gone in a flash
Ludwig
Rund um den Hund Canicross-gürtel
hallo ich suche einen Canicross-gürtel. von Uwe Radant. hat jemand einen über?
Antworten
0
Aufrufe
652
Ludwig
Vanessa87
Hallo zusammen, gestern kam Sunburnt vorbei und hat das Canicross in S von MAG mitgebracht. Das passte aaaaabsolut gar nicht. Um den Hals passte es, aber sonst wars viel zu groß. Ich finde die Faster Geschirre die Uwe Radant von der Firma Zero DC vertreibt sehr gut. Hat da jemand zufällig...
Antworten
1
Aufrufe
980
Vanessa87
Vanessa87
bones
Huhu, wenn's nicht so weit wäre (und ich nicht zu der Zeit einen Wurf erwarten würde:D) wäre ich gern dorthin gucken gefahren! Vielleicht fährt von euch jemand hin oder macht mit?? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Mareike
Antworten
0
Aufrufe
829
bones
Zurück
Oben Unten