Canicross

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habt Ihr verschiedene Schuhe für Winter/Sommer? Ich bin eben ne schnelle Minirunde gelaufen und meine Schuhe sind zu klein geworden? Ich denke wegen der Hitze? Aber sie sind schon wie empfohlen 1-1,5 Größen größer.
Geht jedenfalls so nicht.
 
Habt Ihr verschiedene Schuhe für Winter/Sommer? Ich bin eben ne schnelle Minirunde gelaufen und meine Schuhe sind zu klein geworden? Ich denke wegen der Hitze? Aber sie sind schon wie empfohlen 1-1,5 Größen größer.
Geht jedenfalls so nicht.

Ich hab nur ein Paar. Füße plattgelaufen? :lol:
 
Isso, glaub mir. Bei mir haben 15 kg eine Nummer ausgemacht ! :p
 
15 Kg kann ich zum Glück ausschließen :D Aber tatsächlich bewege ich mich im Sommer weniger und 1-3 Kg könnten schon sein :)
 
Ich bin so glücklich mit dem Roller. Beste Entscheidung !

Ich fand das Laufen doch irgendwie arg langweilig. Aber Rollerfahren macht so Laune und ist vor allem total effektiv. Viel effektiver als Radfahren etwa, wo du nur die Beine beanspruchst. Aber beim Roller ist wirklich fast dein ganzer Körper unter Spannung, die Beine, die Arme, der Rücken. Und es macht halt trotzdem saumäßig Spaß.

Ich glaub, Lotti ist fast schon bisschen genervt. :mies:

Und sie läuft so toll an der Leine, das mussten wir kaum üben.

Jetzt warten wir noch auf die Antenne und Leine und schlechteres Wetter, dann wird mal bisschen gezogen. Wenn sie will, natürlich. :)

67171343_2382000012077970_7537121920295108608_n.jpg
 
Ich beneide dich ein bisschen. Aber auch nur ein bisschen, weil am Donnerstag kommt mein limettengrünes Klapprad. :gerissen: Weil ich brauche halt unbedingt etwas zum sitzen. Mit meinem Spastikörper. Gerne hätte ich so einen Roller genommen. Aber geht nicht.

Ich habe mich für diese Antenne hier entschieden:

Welche hast du dir angelacht? Mit dem an der Leine laufen/ziehen, musste ich auch gar nicht üben. Voll witzig. Das lief echt sofort. Ich musste halt Hinweise anlernen: Richtungen ansagen, langsam, schneller und so Spielkram.
 
Ich habe einfach das Original Zubehör bestellt, weil ich hoffe, das passt dann auch am besten. Ich friemel nicht so gern rum. :D



Ja, das mit den Kommandos stell ich mir noch ein bisschen schwierig vor. Also, das Unterscheiden zwischen "Ziehen" und "Nebenherlaufen". Mal sehen, wie schnell sie das umsetzen kann.

Klapprad hatte ich sogar auch erst überlegt, weil man das gut im Auto verstauen kann. Und man will ja doch auch mal was anderes sehen als immer die selben Runden. Aber dann hab ich den Roller gefunden und da sind Schnellspanner dran, geht also auch ins Auto.

edit: wieso ist deine Antenne denn drei mal so teuer wie meine ??? :eek:
 
Für`s ziehen habe ich das Kommando: LOS. Sie wartet auch darauf und schaut mich an. Ganz scharf und knackig gesprochen. Langsam(er), wird sehr gedehnt gesprochen, sie lässt sich dann auch zurückfallen und ich greife dann in die Leine (die hat nochmal extra so eine Schlaufe, so kann ich sie kürzer nehmen) und sag dann; bei mir. Dann läuft sie rechts neben mir (ich habe sie für alles immer rechts laufen). Ich trage zusätzlich ja auch einen Canicrossgürtel, damit ich flexibler bin, in allem was wir so vorhaben, wenn wir unterwegs sind. :)
 
Ich wollts im Nerv-Thread posten, aber da versteht es ja keiner so gut wie hier. Mich nervt das Wetter und daß der Roller die ganze Zeit nur blöde rumsteht deshalb. Endlich hab ich was gefunden und dann sowas. :wut:

Echt schlimm. In etwa so schlimm, wie für manche hier aufs Fährten zu verzichten, nur so zur Einordnung.
 
Ich wollts im Nerv-Thread posten, aber da versteht es ja keiner so gut wie hier. Mich nervt das Wetter und daß der Roller die ganze Zeit nur blöde rumsteht deshalb. Endlich hab ich was gefunden und dann sowas. :wut:

Echt schlimm. In etwa so schlimm, wie für manche hier aufs Fährten zu verzichten, nur so zur Einordnung.

Ich bin mit dir genervt.
Alle pausieren im Winter mit dem Laufen und heulen rum - ich verfette im Sommer, weil ich da kaum trainieren mag bzw. damit beschäftigt bin, am Leben zu bleiben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Canicross“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gone in a flash
Die Leisegrün und der Snapisnap sind verkauft. :)
Antworten
1
Aufrufe
393
Gone in a flash
Gone in a flash
Ludwig
Rund um den Hund Canicross-gürtel
hallo ich suche einen Canicross-gürtel. von Uwe Radant. hat jemand einen über?
Antworten
0
Aufrufe
649
Ludwig
Vanessa87
Hallo zusammen, gestern kam Sunburnt vorbei und hat das Canicross in S von MAG mitgebracht. Das passte aaaaabsolut gar nicht. Um den Hals passte es, aber sonst wars viel zu groß. Ich finde die Faster Geschirre die Uwe Radant von der Firma Zero DC vertreibt sehr gut. Hat da jemand zufällig...
Antworten
1
Aufrufe
971
Vanessa87
Vanessa87
bones
Huhu, wenn's nicht so weit wäre (und ich nicht zu der Zeit einen Wurf erwarten würde:D) wäre ich gern dorthin gucken gefahren! Vielleicht fährt von euch jemand hin oder macht mit?? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Mareike
Antworten
0
Aufrufe
823
bones
Zurück
Oben Unten