Canicross

Ja, aber dann walked er ja alleine :lol: Das macht keinen Sinn. :lol:

Er könnte dann mal nachdenken. :sarkasmus: In Ruhe und und Frieden, langsam vor sich hingehend, visionierend. Vielleicht kommt da am Ende was ganz GROßES raus?!

Im Ernst, mal sehen... vielleicht findet sich ja noch jemand. Hier aus der Region machen auch total viele mit. Aber alle sind natürlich schon versorgt.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Flash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Klar ist das irgendwie fun, aber ihr schiebt ja jetzt schon Panik :D
Also, wenn man vor den Hindernissen keine Panik schieben würde, gäbs ja auch keine Herausforderung und damit keinen Gewinn. Das Teil ist defintiv machbar, auch MIT Spaß. Aber easy wirds nicht. Würde ja auch keinen Sinn machen.
 
Sucht ihr noch jemanden:D. Wenn ich mit Indigo bei Euch mitlaufen würde, hätte der bestimmt eine große Motivation:freudentanz:und geht vielleicht auch ins Wasser, aber nur wenn DobiFraulein auch mitkommt:p. Das ist dann Spass pur:sarkasmus:
 
Es können noch welche ins Team :) Und wir könnten einen Dobi als Ruhepol gut gebrauchen :cool:
 
Nein, da lass ich mich auch definitiv in nix reinreden :lol:

Außerdem müsste Ylvi bis dahin in der Veteranenklasse starten, dafür ist sie zu stolz :schmoll:
 
Wer nervt muss rennen :lol:

Heute sind die beiden herzallerliebsten Tiere besonders ausgeschlafen aufgewacht :rolleyes: Dio hat die Augen aufgemacht und ist ab dann entweder hüpfend, rennend oder sich lautstark beschwerend rumgerannt, und sogar Pavel hatte Hummeln im Hintern. Was für eine Motivation, loszulaufen :sarkasmus:
5,5 km haben wir nach langer Pause geschafft, in 4 Wochen muss es das Doppelte sein. Eigentlich kein Problem, aber naja... bisschen konsequenter muss ich wohl sein :woot: Fette Blasen hab ich mir auch gelaufen :lol:
 
Wir sind heute etwas zu spät los. Halb 10 morgens wars doch schon warm. Sind dann in unseren einsamen Wald, die 7 km Strecke, davon aber nur 6 km gelaufen. Den Berg am Ende haben wir rennend nicht mehr geschafft, es war schon recht schwül.
Aber Spass hats uns trotzdem gemacht :p.
20190818_102257.jpg
Hund kaputt :zzz: 20190818_111107.jpg
 
Boah. Ich bin tatsächlich meine Tickets heut losgeworden.
Jetzt wurstel ich mich durch die Umschreiberei.

@Crabat und @MissNoah ich wünsche euch ganz viel Spaß!!! :party:
 
Heute früh wollte ich bei angenehmen 13°C mal etwas flotter mit dem Hund laufen. Aber der hatte irgendwie keinen richtigen Bock bissle Gas zu geben:kp:. Am Ende gings dann besser, als die DSH-Hündin am Rollstuhl vor uns lief.
 
Ich bin sooo unglaublich begeistert von diesem Gerät. Das war echt die beste Investition seit langem. Und daß die erste Lieferung nicht geklappt hat und ich deshalb auf den Cross geupgradet habe, war auch eine glückliche Fügung. Mit dem Ding kannst du echt ins jedes Gelände. Die Federgabel lässt sich fixieren für Asphalt und ich bin schon auf 23,2 kmh auf ebener Fläche gekommen.

Einfach für Gassi viel angenehmer als Fahrrad, da Auf- und Absteigen so easy ist und man sich besser der Geschwindigkeit des Hundes anpassen kann. Keine Ahnung, das ist halt einfach nur geil. :)

Gezogen hat sich mich bis jetzt erst ein mal, während der Fallböe, zum nächsten Baum. Das ging aber fix. :sarkasmus:

67560020_2395816974029607_8279808824760598528_n.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Canicross“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gone in a flash
Die Leisegrün und der Snapisnap sind verkauft. :)
Antworten
1
Aufrufe
376
Gone in a flash
Gone in a flash
Ludwig
Rund um den Hund Canicross-gürtel
hallo ich suche einen Canicross-gürtel. von Uwe Radant. hat jemand einen über?
Antworten
0
Aufrufe
647
Ludwig
Vanessa87
Hallo zusammen, gestern kam Sunburnt vorbei und hat das Canicross in S von MAG mitgebracht. Das passte aaaaabsolut gar nicht. Um den Hals passte es, aber sonst wars viel zu groß. Ich finde die Faster Geschirre die Uwe Radant von der Firma Zero DC vertreibt sehr gut. Hat da jemand zufällig...
Antworten
1
Aufrufe
963
Vanessa87
Vanessa87
bones
Huhu, wenn's nicht so weit wäre (und ich nicht zu der Zeit einen Wurf erwarten würde:D) wäre ich gern dorthin gucken gefahren! Vielleicht fährt von euch jemand hin oder macht mit?? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Mareike
Antworten
0
Aufrufe
821
bones
Zurück
Oben Unten