Bullterrier ruhiger Konrad 2005 Langschläfer & nur EG !

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied


arrow.png
arrow.png
Konrad Beschreibung: Konrad

Veröffentlicht 08.02.2013 , 294 Besucher.
1.jpg










Tierdaten
Tiername: Konrad Geburtsjahr: 2005 Aufenthaltsort: Herford Geschlecht: Rüde
Ansprechpartner
Kontakt: Bullterrier in Not e.V. Telefon: - Mobil:
con_mobile.png
0152/24693355
Beschreibung
zh_charakter.gif


Konrad hat einen eher ruhigen Charakter. Er liebt es, lange zu schlafen - morgens mag er vor 10.00 Uhr auch nicht geweckt werden; davor ist er sehr faul. Der Bullterrier Rüde ist sehr anhänglich und im Haus sehr angenehm. Hunden gegenüber ist er neutral; kurze Spaziergänge mit anderen Hunden sind kein Problem. Im Haus braucht er keine Hunde um sich. Für Konrad ist es wichtig, kontinuierliche Bewegungen zu erhalten; lange Spaziergänge/Wanderungen kann er nicht bewältigen, aufgrund vorhandener Knochenprobleme. Er hat beidseitige Ellenbogen-Arthrose, sowie Hüftgelenksprobleme. Konrad sollte im Erdgeschoss leben; ein kleiner Garten wäre genau das Richtige. Bei großen Straßen mit viel Autoverkehr ist er sehr aufgeregt – Konrad liebt es eher ruhig. Selbstverständlich ist Konrad kastriert, geimpft und gechipt.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrier ruhiger Konrad 2005 Langschläfer & nur EG !“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bulli-Maus
Oder schau doch mal bei uns vorbei: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
36
Aufrufe
6K
Inga's Bande
Inga's Bande
F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
173
Zora-Nadine
Z
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
517
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
237
Grazi
B
Listenhundmixe werden hier in Niedersachsen gezielt vermehrt (das dürfen die hier) um dann als "Nichtlistenmixe" (OEB-Mix, Beagle-Boxer-Mix, whatever) gewinnbringend in Bundesländer verkauft zu werden, wo es noch "Listenhunde" gibt. Es soll gezielt die Liste umgangen werden, aber nicht die Liste...
Antworten
10
Aufrufe
723
tessa
Zurück
Oben Unten