Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Bullterrier Bedo *2001, TH Mainz, sucht schon lange..

  1. Ich bin Bedo, ein super Typ mit dem man viel Spaß haben kann. Ich hole für mein Leben gern Stöckchen aus dem Wasser um sie dann zu zerkauen. Ich bin auch sehr gern im Wald unterwegs und warte auf ein Kommando wo ich als nächstes drüber oder draufspringen darf. So richtig herumtoben, das ist voll nach meinem Geschmack. Im Haus weiß ich mich natürlich zu benehmen! Ich bleibe dann meist ganz ruhig auf meiner Decke liegen und schau ab und an mal nach, was der Papierkorb so hergibt ;o) Auch mit dem Alleinbleiben habe ich keine Probleme, dann mache ich halt ein Nickerchen um die Zeit totzuschlagen. Kleintiere finde ich irgendwie langweilig, besonders die Echsen, die ich schon kennen lernen durfte. Wo ich doch so viele Vorzüge zu bieten habe, gibt es bestimmt da draußen jemanden, der sich für mich interessiert und den es nicht stört, das ich nicht mit anderen Hunden auskomme? Ich lasse mich ja sehr gut an ihnen vorbei führen, aber näher kommen darf ich ihnen nicht. Am liebsten würd ich mir einen Single Menschen wünschen, dem kann ich dann meine ganze Zuneigung und Liebe schenken, denn davon hab ich viel zu geben, auch wenn ich auf den ersten Blick nicht so aussehe! Mit einem Pärchen hätte ich auch keine Probleme, solange mir beide zeigen, dass sie die Chefs sind und sich auch beide gleich viel um mich kümmern, denn sonst entwickel ich einen Beschützerinstinkt und schirme mein Herrchen oder Frauchen vor allem ab. Ich wäre also ein super Wachhund für ein Grundstück mit Garten, ich fresse nämlich auch gern Gras ;o) Ach ja, an der Leine ziehe ich natürlich auch nicht, Spaziergänge sollen ja Spaß machen. Nur bestimme ich gern den Weg, ich habe halt meinen eigenen Bulli-Kopf und wir sind ja für unsere Sturheit in manchen Dingen bekannt. Leider muss ich mich meist doch meinem Leinenhalter fügen, naja ist ja auch nicht so wirklich schlimm...
    Ich habe allerdings auch ein Leiden, meine Schilddrüse will nicht so, wie ich es gern hätte, deswegen muß ich jeden Tag eine Tablette nehmen, aber in einem guten Stück Käse futtere ich die sehr gern. Die Tabletten würde das Tierheim auch bezahlen, so dass auf meinen Halter keine zusätzlichen Kosten zukommen.
    KONTAKT
    Tierheim Mainz

    Tel. 06131-687066
     

    Anhänge:

    • Bedo2.jpg
      Bedo2.jpg
      Dateigröße:
      8,4 KB
      Aufrufe:
      117
    • Bedo.jpg
      Bedo.jpg
      Dateigröße:
      6,8 KB
      Aufrufe:
      84
    #1 Nieni
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ich war sehr verwundert, weshalb Bedo hier nicht schon früher in der Vermittlung eingestellt war. Gibt es nicht eine Userin hier, die ihn sogar als Profilbild hat/hatte?

    Das gibt es doch nicht, er sucht schon so lange :(
     
    #2 Budges66482
  4. HILFE

    sucht immer noch - die arme Schafsnase
     
    #3 Nieni
  5. Ich habe Bedo mal ausgeführt und er ist so ein lieber Kerl.

    Er hat mit mir auch Bällchen gespielt und hatten einfach unseren Spaß!

    Er tut mir einfach so leid ... würde ihm von ganzem Herzen wünschen, dass er bald aus dem Tierheim kommt und noch ein paar schöne Lebensjahre "draußen" hat!
     
    #4 monty2009

  6. Ja, Bulli-Maus.
     
    #5 Therese
  7. Hat denn niemand ein Plätzchen für den hübschen Bub? :( Wie lange muss er denn noch warten? Hat er denn so gar keine Chance?
     
    #6 shayna0110
  8. Warum fragt niemand nach diesem Hund? :verwirrt:

    Liegt es am Tierheim oder was ist es? Bedo fällt in RLP nicht unter die Listenhunde, ich verstehe nicht, weshalb er immer noch sitzt :(

    Oder ist der Schutztrieb so augeprägt?

    Ich hoffe wirklich da tut sich noch was!
     
    #7 Budges66482
  9. Warum keiner nach ihm fragt? Bedo ist kein einfacher Hund und so einfach mit ihm Bällchen spielen kann man auch nicht! Hier gibt es einen Thread zu ihm im Forum, weil ich ziemlich lange mit ihm Gassi gegangen bin als ich noch die Zeit dafür hatte.
    Einer der ihm ein zu Hause geben wollte hatte auch schon hier im Forum geschrieben. Es scheiterte daran, das Bedo gleich als er im neuen Heim ankam sein Herrchen extrem vereinnahmte und 2Tage nacheinander den Besuch angeknurrt und auch versucht hat zu beißen. Ich hatte dem neuen Herrchen dies vorausgesagt, aber er glaubte mir nicht und so ging schief was vorhersehbar war.
    Vom Tierheim aus wurde dem Interessenten nichts von Bedos Macken erzählt, er ist wegen seiner extremen Eifersucht schon mehrmals aus der Vermittlung zurück gekommen.

    Es tut mir im Herzen leid, das er immer noch im TH ist und er war der erste Bulli dem ich ein zu Hause geben wollte. Ich kann es aber nicht riskieren, das ich irgendwann nach Hause komme und mein Freund hat sich im besten Fall irgendwo eingeschlossen weil der Hund ihn bedrohte. Ihr könnt die gesammelten Erlebnisse über die Suche hier im Forum nachlesen.

    Fakt ist, das dieser Hund nur in erfahrene Hände gehört und vielleicht auch zu einem Menschen, der Einzelgänger ist, denn Bedo bindet sich extrem an nur eine Person und er macht keinen Hehl daraus wenn ihm was nicht passt und das zum Teil auch ohne Vorwarnung und sofort ernst.
     
    #8 Bulli-Maus
  10. Bedo sucht immer noch :heul:
     
    #9 Budges66482
  11. schubs
     
    #10 Butch-Coach
  12. Hoch mit Bedo :(
     
    #11 Budges66482
  13. schubbs
     
    #12 kerstin+hogan
  14. Ich habe auf dem SOKA Run in Mainz mit denen vom TH kurz über Bedo gesprochen. Es geht im gesundheitlich sehr schlecht. Er hat wohl nun auch noch etwas mit der Lunge :heul:
    Seine Beschreibung wurde von meinem ursprünglichen Text auch etwas abgewandelt. Er kann nicht mehr so lange Spazierengehen und hat sich wohl auch etwas gebessert was den Umgang mit anderen Hunden angeht. Trotzdem wird er nie einen anderen Hund neben sich dulden. Gassi gehen in größeren Gruppen geht wohl auch, aber ich hatte ihn damals als er mit Pearl gelaufen ist immer mit einer Maulschlaufe gesichert. Er versucht es halt doch ab und an mal und sicher ist sicher.
    Hat denn kein souveränes Herrchen/Frauchen einen Einzelplatz für einen Bullimix, der in seinem ganzen Leben wahrscheinlich noch nie die Sonnenseiten gesehen hat? Sicher, er ist schwierig, aber kontrollierbar wenn man weiß das man mit ihm keinen Schoßhund bekommt. Eine echte Aufgabe eben ;)
     
    #13 Bulli-Maus
  15. Bedo sitzt leider immer noch :(:heul:
     
    #14 Budges66482
  16. Grau isser geworden der Bedo :(

    Hier der aktuelle Vermittlungstext :hallo:

     

    Anhänge:

    #15 Budges66482
  17. Hoch mit Bedo :(
     
    #16 Budges66482
  18. Hoch mit Bedo :(
     
    #17 Budges66482
  19. Hab eben auf den Internetseiten des Tierheims Mainz gelesen das Bedo am 26.06.2013 eingeschläfert werden musste. :(
     
    #18 Therese
  20. :heul: Mach's gut, Bedo! :(
     
    #19 Pittiplatschine
  21. r.i.p.
    :(
     
    #20 blackbird†
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrier Bedo *2001, TH Mainz, sucht schon lange..“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden