Bullige Gassigeh-Partner Raum Celle/Niedersachsen gesucht

Laura-Wolf

KSG-HSH-Playmate™
10 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben,

Wir suchen unerschrockene Menschen mit Staff, Bulli, und Co. die Lust hätten, mit uns spazierenzugehen.
Warum genau diese Hunderassen fragt ihr euch jetzt sicherlich, nun, das ist eigentlich ganz simpel, wir lieben die kleinen dickschädeligen, rundschenkeligen Wuchtbrummen und treffen hier leider viel zu selten auf Hunde dieser Art.

"Wir" , das sind diese entzückenden Herrschaften :

Wolf , Mastin los Pirineos (Herdenschutzhund) , unkastrierter Rüde, ca. 6 Jahre
Moggi , Kaukasischer Owtscharka (Herdenschutzhund), kastrierter Rüde , 14 Jahre
Püppi , Leonberger, unkastrierte Hündin, 7 Jahre alt

und Ich :D

Wenn ihr also einen kontaktfreudigen Soka habt, der sich nicht daran stören würde, von uns angeflirtet zu werden, sagt mir doch bitte Bescheid :hallo:.

Wir wohnen übrigens in 29323 Wietze.
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
falsche ecke schade ;) haett deine baeren ja zugern mal live gesehn... (und ausserdem ist mein hund dir wahrscheinlich zu schmal :D)
 
Das wär schön wenn man sich treffen könnte :). Ich muss dann nur schauen wie die Konstellation aus Mensch und Tier ist damit ich weiß, wen ich mitbringen kann von meinen Hunden :hallo:.
 
Huhu! Von mir aus können wir das Treffen in Adelheidsdorf gern bald wiederholen :hallo:

und da zu unserem Team (Arbeit) auch eine Leonbergerdame gehört, kennt meine Schnecke nun auch schon die "Riesen" ;) -allerdings ist sie leider nicht ganz so bullig;)
 
Wohnt deine Leonberger-Bekannte auch im Raum Celle?Weißt du, wie alt sie ist und wo sie herkommt? Ich suche immer nach Verwandten meiner Püpp :love:.
 
sie wohnt in Nienhagen. Sie ist gerade 6 geworden, aber wo sie herkommt, weiß ich grad nicht. Kann aber gern nachher nochmal nachfragen.
 
Dankeschön, das wär toll.
Mein Püppchen ist python Hexe aus dem Sumpfloch aus Garlstedt.
 
Das wär schön wenn man sich treffen könnte :). Ich muss dann nur schauen wie die Konstellation aus Mensch und Tier ist damit ich weiß, wen ich mitbringen kann von meinen Hunden :hallo:.

Was meinst Du mit Konstellation aus Mensch und Tier? Sorry wenn ich zu blond bin ...

@Erna:
Magst Du schonmal einen Termin vorschlagen? Vielleicht im Ursprungs-Thread?

Viele Grüsse
Steffi
 
Hallo Steffi,

Ich meine das so, das beispielsweise Moggi zu Hause bleiben müsste, wenn Kinder dabei wären.
Würdet ihr dann spazierengehen oder euch nur auf einem Gelände aufhalten wollen?
 
Hi Laura,

beim letzen Treffen haben wir uns nur auf dem Gelände aufgehalten.
Ich habe auch mit einem Spaziergang kein Problem. Wir sollten das vielleicht nochmal mit allen Teilnehmern absprechen, wenn Erna einen Termin vorgeschlagen hat.

Viele Grüsse
Steffi
 
aalso, Smilla ist ein Löwe vom Osning aus dem Teutoburger Wald.

@ Steffi: Ja, werd mal Montag fragen, wann das Gelände frei ist und dann Termine im anderen Fred vorschlagen.

Bezüglich Spazierengehen: Wenn ihr gern laufen möchtet, werd ich mich mal umhören. Allerdings muss ich gestehen, dass Sheia nicht so die "Gassi-Läuferin-mit-einer-Gruppe" ist.
 
Danke das du dich für mich erkundigt hast :).
Ich bin noch ein bisschen kritisch, was das große Treffen angeht. Mir wär´s eigentlich lieber, ich würde mich mit einem Mensch-Hund Gespann, höchstens mit 2 Mensch-Hund Gespannen treffen und dann spazierengehen. Dann hätte ich meine Hunde und auch und vor allem die mit mir gehenden Menschen besser im Blick und würde beispielweise ein Mobbing meiner Hunde (gegen mitlaufende Menschen) einfacher unterbinden können, außerdem wären meine Herren dann entspannter als wenn es eine große Gruppe wäre.
Wenn ich mit meinen beiden Herdenschutzhunden längere Zeit an einem Ort bleibe, an dem sie sich frei bewegen, also alles eingemeinden können, wird es kritisch und die Harmonie ist vorbei, das kommt noch zu meinen Bedenken hinzu. Sie würden auf dem Platz auch nicht spielen mit den anderen Hunden, das tun sie einfach nicht, deswegen würde es ihnen dann wahrscheinlich auch bestenfalls langweilig.

Möchte sich vielleicht mal jemand beispielsweise am Kalkar-See zwischen Wietze und Winsen treffen?Hier in meiner Umgebung gibt es wirklich viele tolle Möglichkeiten für Spaziergänge.
Ich muss mit Hunden wie meinen immer etwas organisieren und abschätzen.
 
ok, das ist natürlich dann eher unentspannt für dich.

Leider bin ich etwas unmobil, sonst würd ich zum Kalkar kommen. (meinst du in Winsen? und kann man da spazieren gehen? Ich kenn das nur völlig überfüllt). Wir müssen uns ein Auto teilen und leider weiß ich immer erst recht kurzfristig, ob ich ein Auto zur Verfügung hab oder nicht.
 
Genau, der bei Winsen.
Es kommt da ganz auf die Uhrzeit und das Wetter an, wie voll es ist. Es gibt ja bei uns in der Gegend auch so viele schöne Wege zum Spazierengehen, habe heut erst wieder einen entdeckt in Jeversen hinter der Brücke an der Aller, mit Sandstrand für die Hunde und völlig menschenleer, uns ist wirklich nicht ein einziger Mensch begegnet, was bei meinen Hunden sehr entspannend ist, Felder , Wiesen und die Aller ringsum.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullige Gassigeh-Partner Raum Celle/Niedersachsen gesucht“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Antworten
2
Aufrufe
463
*SpanishDream*
*SpanishDream*
cleo318
  • Geschlossen
thema kann geschlossen werden ...die leute sind fündig geworden... Leider ist es kein Hund aus einem TH geworden.
Antworten
12
Aufrufe
1K
cleo318
cleo318
Mocca8889
Hallo liebe Hundebesitzer, wir suchen Gassigeh Freunde für unsere Hündin, sie hat ansonsten wenig Hundekontakt bzw. einen Freund/in zum Toben. Jemand da aus Saarbrücken und Umgebung der Kontakt zu anderen Hunden inkl. Halter sucht:D? Wir würden uns freuen Anfragen gerne per PN;) Grüße...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mocca8889
Mocca8889
Mocca8889
ja die Faulheit unserer Madame ist auch unübertrefflich. Wenn wir mit ihr abends vor dem ins Bett gehen noch mual raus wollen zum Pipi machen, dann werden schnell die Augen zugedückt und sich auf der Couch eingerollt, so nach dem Motto:" Wenn ich euch nicht sehe, dann seht ihr mich auch...
Antworten
71
Aufrufe
5K
Mocca8889
Mocca8889
Bullmastiff1
Hi Puck, hatte auch schon gedacht nachzukommen, aber wir (drei Personen) hätten uns in 30 min. fertig machen müssen. Das wäre zu stressig geworden. Scheine ein Händchen für Zwischenfälle zu haben *grml* LG Moni
Antworten
29
Aufrufe
1K
Nion-Saille
Nion-Saille
Zurück
Oben Unten