München 2ter Gassigeh Treff!!

Bullmastiff1

Hallo!!Hat jemand Lust nächsten Samstag den 24.5 wieder mit Gassi zu gehen. Wolfgang und Uli kommen auf jeden Fall.
Ich würde Forst Kasten zum gehen vorschlagen.Da soll es sehr schön zu gehen sein. Ist allerdings sehr schlecht mit dem MVV. Wer kommt denn mit den öffentlichen?? Uhrzeit würde ich 13 Uhr vorschlagen. Also wer kommt mit???
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullmastiff1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann noch nicht 100% zusagen. Wir werden aber versuchen dabei zu sein. Schreib doch nochmal, wo das genau ist bzw. an welcher Strasse wir uns Treffen sollten.

Gruß Bert
 
Ne ne ist nicht Ghetto sondern nur wald:D Na wo treffen wir uns. Gute Frage!!! Wer kennt den Bahnhof Gauting???
 
Hi,

ich müsste mit dem MVV kommen. Von daher wäre Forst Kasten schlecht.
Weis eh noch nicht, obs diesen Samstag funzt, da mein Freund sich noch nicht entscheiden kann, wann er seinen Burtzeltag feiern will. Ob vor oder nachher. :crazy:
Ich schätze mal, das ich es am Donnerstag weis.

LG
Moni
 
Hallo,

ich muss um 15 Uhr in der Hundeschule sein (Nähe Panzerwiese, also anderes Ende von München), weil ich da ja jetzt arbeite *freu*.

Das werd ich nicht schaffen.
Am Sonntag hab ich aber frei - den ganzen Tag!
 
... ich kann also nur kommen, wenn
das Treffen entweder wieder Panzerwiese stattfindet (dann lauf ich halt kurz vor 15 Uhr zur Hundeschule oder wenn es Sonntag stattfindet.....
 
Leider nicht!!

dieses wochenende klappt leider nicht da mein brüderchen geburtstag hat und ich ihn übers WE besuche!!!

Beim nächsten mal bin ich aber dabei!!!:D

Auf jeden fall viel spaß!!!

@fleur:

nicht das ich nerven will:D , aber was machen die fotos???!!!!;)


greetz sandra + superschlonzer
 
Schade das Du nicht kannst. Mein Vater wird mir das am Freitag machen:) ich hoffe es funktioniert. Und wenn nicht dann muß ich sie im Fotogeschäft machen lassen und schicke sie dir dann:hallo:
 
Samstag oder Sonntag????

Also wenn es bei den meisten So. besser ist dann geh ich halt am Sa. zur Hundeschule und kann dann auch quasi am Sonntag!!!

Wie gesagt, sammle gerne Autolose ein, soviele halt in mein Auto reinpassen.

Ich komme gern zum Forst Kasten, aber vielleicht hat ja jemand einen besseren(zentraleren) Vorschlag!?!?!?!??!?! Gegen die Panzerwiese hätt ich auch nix.....

:crazy: :) :crazy: :)

Viele Grüße

Uli
 
Wieso gehen wir nicht Englischer Garten?? Ich meine die meisten haben ihre Hunde ja eh an der Leine.
 
Englischer Garten????

Hm, also ich war vor ein paar Wochen mal im Engl. Garten, bei schönem Wetter. Es war echt rappel voll!!!! (Radfahrer, Spaziergänger, Inlineskater, und die Wiesen warn mit sitztenden und liegenden Leuten überfüllt....)
Aber vielleicht war ich auch an der falschen Stelle, der Garten ist ja recht groß....

Aber Tommmm ist doch öfters dort, oder????? Wo gehst du denn da immer hin???? gibts da auch ruhigere Ecken????
 
Wir können auch gerne auf die Panzerwiese da ist es auf jeden fall ruhiger wie im Englischen Garten. Wer kommt denn alles mit?? Vielleicht sind nicht gar so viele Leute da die mit dem MVV kommen und wir können doch in Forst Kasten gehen. Da ist es sehr schön
 
Dort im Nordteil is es ruhiger! Studentenstadt ist da die U Bahn Haltestelle!
 
Was nu .... ?

Hi,

also WO treffen wir uns

A) U-Bahn Studentenstadt und dann ab in den E-Garten
B) U-Bahn Dülferstr. und dann ab auf die Panzerwiese

Also mein Freund und ich kommen auch.
Mein Freund ist für Panzerwiese und ich bin für den E-Garten (wegen der Abwechslung).
Ich kann aber nur am Sonntag.

Ich schlage vor (damit Frau sich wieder durchsetzt :)) dass wir in den E-Garten gehen (in den ruhigen Nordteil, den gibt es wirklich) und treffen uns an der U-Bahn Studentenstadt.

@Tommmm: Gibt es da nen prägnanten, nicht zu übersehenen Treffpunkt (oben) ? U-Bahn-Stationen sind ja gross und haben mehrere Aufgänge. Gibt es dort Parkplätze? Wir kommen nämlich mit Auto.
 
E-Garten

hallo ihr lieben
ich kann am sonntag, klaro, samstag bin ich ja hundeschule- da arbeitet halt mein hund:D
aber mit e-garten wirds eher nix, da brauch ich wieder ne halbe ewigkeit hinne...:nee:

das wird nix, tut mir leid- panzerweise wäre schon gegangen- vor allem könnt ich da meinen auch endlich hinschleifen:cool:
das wärs....
ich versuchs, dass ich den herren mal dazu überreden kann, wichtig wärs ja....

alos, bis denn mal oder so *gääähn*
 
Na morgen soll es schön werden und Sonntag schon wieder schlecht:( Mir ist es egal wo wir gehen. Macht was aus. Wer kommt denn jetzt alles??
 
Hallo,

ok, dann gehen wir auf die Panzerwiese !

Am Sonntag um 13 Uhr.

Das Wetter wird/muss schon mitspielen ....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „München 2ter Gassigeh Treff!!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Branca<3
Hallihallo, Mein Mann und ich und unsere 2 Bullterrier ziehen zum 1.4. aus unserem gemieteten Reihenhaus in Karlsfeld (Vorort von München) aus und bevor ich irgendwo anders nach nachmietern suche wollte ich den Listenhund-Besitzern hier ne Chance geben. Weiß ja selbst wie schwierig es ist was zu...
Antworten
0
Aufrufe
300
Branca<3
Grazi
AmStaff-Mix Otto Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Handicap-Hund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich nach Sympathie Name: Otto Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
165
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Scooter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich, verträglich Name: Scooter Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
308
Grazi
Crabat
Ich finde geschirre auch nicht prickelnd, wenn ein hund da hängen bleibt mit ein fangzahn ist es auch nicht schön. meine hunden liefen ohne halsband, ich hatte solche „schlupfleinen“,
Antworten
3
Aufrufe
277
toubab
Zurück
Oben Unten