München 2ter Gassigeh Treff!!

Sonntag -13.00 Uhr - Panzerwiese - U-Bahn -bin dabei - keine zeit, da Hundestress (Keine Angst, positiver Hundestress) - später mehr.

Grüße
Puck:hallo:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Puck ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
An die Panzerwiesler

Hallo Ihr alle,

wir wären gerne wieder mit von der Partie gewesen, da wir aber schon Samstag nach München fahren, wird es uns Sonntag zuviel. Archie muß noch für seine BH üben!
Bei einem der nächsten Treffen klappts bestimmt mal wieder.

Gruß Bert
 
ach , und dabei hätte archie dann freie bahn gehabt :D :D weil wir leider nicht da sind!!!


Aber euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel spaß!!!!:hallo:


Greetz sandra + co
 
schade das ihr nicht mitkommt:( sag bescheid wenn du wieder zeit hast
 
Hi,
so wies ausschaut sind wir morgen höchstwarscheinlich mit von Partie :) Sind dann mit 3-4 Hunden da :)

LG
Moni
 
Original geschrieben von Era3000
Hi,
so wies ausschaut sind wir morgen höchstwarscheinlich mit von Partie :) Sind dann mit 3-4 Hunden da :)

LG
Moni



016.gif
00000705.gif
016.gif
 
panzerwiese

also, liebe gemeinde
wir sind dabei, samt unkastrierter 2-beiniger männlicher begleitung- also finger weg, mädels, gell:p

was für ein wunder, dass der mann mal mitgeht:unsicher:
bittschön, verschreckt ihn nicht, gell, er weiss ja überhaupts net, was'n soka ist, also nix fallen lassen:rolleyes:
sonst hab ich daheim noch mehr ärger- es reicht ja schon, solche 'monster' zuhaben...:eg:

na gut, dann bis morgen mittag...

sakrisch müde grüße
 
Moin *gähn*

Heute wird schon wieder nix mit dem kommen, da ich grade vor 15 min aufgestanden bin. Ich Dössel hab verpennt.
Da wo ich mal schlafen kann, da muss ich die kleinen Füttern. Die mami hat nicht genug Milch *gähn* Und bei ner schreienden Horde schläft es sich schlecht *menno* Immer kommt was mit den Miezen dazwischen.
Leute, habt Spaß ohne mich. Beim nächsten Treff sind die Kleinen aus dem gröbsten raus.

LG
Moni (die reichlich traurig ist, das sie mal wieder nicht kommt :heul: :zzz: )
 
Komm halt nach, sooo groß ist die Panzerwiese ja auch nicht, kannst uns doch sehen, dann kommen wir Dir entgegen, die Richtung ist doch wurscht, wohin man geht!
Also bis später, wennst magst.
Grüße
Wicki, Frodo und Puck:hallo:
 
Hi Puck,
hatte auch schon gedacht nachzukommen, aber wir (drei Personen) hätten uns in 30 min. fertig machen müssen.
Das wäre zu stressig geworden.
Scheine ein Händchen für Zwischenfälle zu haben *grml*

LG
Moni
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „München 2ter Gassigeh Treff!!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Branca<3
Hallihallo, Mein Mann und ich und unsere 2 Bullterrier ziehen zum 1.4. aus unserem gemieteten Reihenhaus in Karlsfeld (Vorort von München) aus und bevor ich irgendwo anders nach nachmietern suche wollte ich den Listenhund-Besitzern hier ne Chance geben. Weiß ja selbst wie schwierig es ist was zu...
Antworten
0
Aufrufe
300
Branca<3
Grazi
AmStaff-Mix Otto Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Handicap-Hund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich nach Sympathie Name: Otto Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
165
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Scooter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich, verträglich Name: Scooter Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
308
Grazi
Crabat
Ich finde geschirre auch nicht prickelnd, wenn ein hund da hängen bleibt mit ein fangzahn ist es auch nicht schön. meine hunden liefen ohne halsband, ich hatte solche „schlupfleinen“,
Antworten
3
Aufrufe
277
toubab
Zurück
Oben Unten