Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Ich habe ihnen bereits die Links zu BIN und der Bullterrier-Nothilfe geschickt - wenn noch jemand einen Tip hat, bitte direkt dorthin mailen


Subject: Bulli-Hündin dringend gesucht!!!

Hallo,

ich hätte eine Bitte;

Könnt Ihr das über die Listen schicken.

Ich suche für eine nette Familie mit Hundeerfahrung aus München (direkt am
Englischen Garten) eine Bulli-Hündin, die sich mit 1 Kater und 1 franz. Bulldogg-Rüden verstehen muß. Die Hündin darf ruhig auch etwas älter und behindert sein. Eine junge, gesunde Hündin
darf es auch sein. Jedenfalls Bullterrrier.
Die Familie hatte bis vor 4 1/2 Monaten eine Bulli-Hündin, die aber chronisch krank war und verstorben ist.

Wer eine Hündin weiß, bitte melden unter Mail-Adresse: schlumpfiland@aolcom

Liebe Grüße
Romana Schneider

Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!

 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Einzelplatz muss nicht sein, wenn ihr der Rüde sympathisch ist auch als Zweithund - und katzenverträglich ist sie auch lt. Vorbesitzer. Kann ich aber noch testen falls gewünscht. LG Angela
Antworten
26
Aufrufe
2K
Chinook
Stimmt. Ende März habe ich sie gesehen, sie kam auf 3 Beinen gut zurecht. Kurz darauf ist sie in ihr neues Zuhause umgezogen.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Fact & Fiction
Die Elfe hat leider massive Probleme mit der Hüfte und wird als Dauerpflegestelle bei der Pflegefamilie bleiben. Bitte schließen.
Antworten
1
Aufrufe
580
Bullblue
Bei Mirjam Cordt sitzt die Lillith, Bj 99 Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
23
Aufrufe
2K
Lutzi, der Netto ist nicht da, wo wir immer sonst einkaufen gehen, sondern in der Bürgerm.-Kl.-str., da sind wir nicht unterwegs. Hoffentlich steckt der Bully das Erlebte gut weg und es bleiben keine schlechte Erinnerungen zurück.
Antworten
7
Aufrufe
3K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…