BSZ in Dortmund ... 19.10. bis 21.10.2001

K

KatjaZ

... wurde gelöscht.
Fährt jmd. von Euch zur BSZ in die Dortmunder Westfalenhallen??

Katja
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi KatjaZ ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja wir fahren samstag weil ne hündin aus der hundeschule dabei iss

splash.jpg

ganz rechts das bin ich Bagira


Asmo + Bagira schlabbern mal alle ab
 
Hey, dann können wir uns ja dort treffen!!!
Ich fahre definitiv Samstag und Sonntag (FCI Gruppe 2!!!) hin, vielleicht auch noch am Freitag.

Um wieviel Uhr wollt Ihr denn los???

Katja
 
wenn wir wach sind *ggg* noch keinen plan wann genau kann dir ja bescheid sagen morgen oder so red mit meim schatz nimmste deine hunde mit?

splash.jpg

ganz rechts das bin ich Bagira


Asmo + Bagira schlabbern mal alle ab
 
Also, am Samstag fahre ich auch nicht so früh weil die Rassen mich halt nicht ganz so interessieren, dafür werde ich Sonntag schon um 8.00 Uhr hinfahren!
smile.gif


Ob ich beide Hunde mitnehme weiß ich nicht da es immer recht stressig ist.
Elton kommt auf jeden Fall mit, bei Nero bin ich mir noch nicht sicher wegen seinem Herzfehler ... er regt sich dann wieder nur so auf und das wäre es mir nicht wert das ich ihm dann am Abend wieder die ganzen Tabletten und Spritzen geben muß.
Nimmst Du Deinen Wuff mit?

Katja
 
Verschoben nach 'Kontaktbörse'.

Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BSZ in Dortmund ... 19.10. bis 21.10.2001“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Yuhuu ... Wie wäre es es denn wir uns mal alle treffen würden die zur BSZ fahren???? Liebe Grüße Katja
Antworten
13
Aufrufe
413
K
M
Staupe wird durch Sekret und Kot ubertragen, kann aber auch eingeatmet werden. So zb. also auch auf Wiesen und Äckern...
Antworten
1
Aufrufe
223
Muckensturm
M
Grazi
Nala durfte am 14.11.2023 in ihr neues Zuhause umziehen, heißt nun Sunny und hat sich hervorragend in ihrem neuen Zuhause eingelebt. Der keine Sonnenschein begeistert sein neues Frauchen jeden Tag auf’s Neue und so durften wir sie nun endgültig entwarnen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
288
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Vaatu Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Vaatu Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Alter...
Antworten
0
Aufrufe
355
Grazi
Grazi
Das freut mich ganz doll, dass sie jetzt ihr Für-immer-Zuhause gefunden hat. Ich hatte Anfang des Jahres ein Auge auf sie geworfen.
Antworten
3
Aufrufe
730
kadde77
Zurück
Oben Unten