Brina ist nicht mehr zu helfen..

Ich danke euch allen für eure lieben Worte!

Gestern nachmittag war es soweit, der TA kam zu uns nach Hause und hat ihr erst eine Narkose und dann eine Überdosis gespritzt.
Er sagte, dass die Narkose nach 5-10min wirkt, aber Brina war schon nach einer Minute eingeschlafen, für mich ein Zeichen dass sie nicht dagegen angekämpft hat, sondern sich einfach der Ruhe hingegeben hat. Ich dene, sie wollte wirklich nicht mehr.
Ich habe sie die ganze Zeit gestreichelt und mit ihr gesprochen, ich denke es war ein würdevoller, schöner Abschied.

Sie hat ihre letzte Ruhestätte unter den Ästen einer Buche gefunden, wo wir sie nun immer besuchen können.

Danke für die schönen Stunden und Jahre, die du uns geschenkt hast, Brinchen. Wir werden dich niemals vergessen!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi miri979 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
gute reise, liebe brina. bitte grüss mein mömchen von mir.

und euch wünsche ich ganz viel kraft für die nächste zeit! :heul:

ganz liebe grüsse
tanja
 
Es tut mir sehr leid für euch.
RIP Brina.
 
Oh jeh, wie traurig. Mein Beileid, ich denk an Euch.
 
Mein aufrichtiges Beileid. R.i.P Brina
Und der Himmel hat einen besonders schönen leuchtenden Stern mehr.
Mitfühlende Grüße
 
Gute Reise und Ruhe in Frieden Brina.
Grüß mir meinen Bandit hinter der RBB.

Fühl Dich gedrückt Miri.
 
Du hattest hoffentlich eine gute Reise. Grüße David, Ebby und Mira falls du sie triffst.
 
Liebe Brina,

auch wenn ich dich nicht kannte,...
Du warst eine wunderhübsche!
Grüß mir meine Dolly...

Lauf los Brina! Lauf los...

Erschüttert, Onda
 
RiP Brinja - mein herzliches Beileid und viel Kraft für Euch ...
 
...ohh, nun ging es doch so schnell...


unser herzliches Beileid u. Brinchen eine gute Reise... :heul:
 
von mir tränen und ein lächeln ....
die tränen für die leere, das lächeln für den mut !!
 
Mein aufrichtiges Beileid :(

Gute Reise, Brina.
 
Ich habe vor ein Paar Jahren eine Bernersennehündin aus dem Tierheim geholt, da war sie schon sehr lange.8 Jahre alt, drum wollte sie keiner mehr. Sie war so toll und süsss!!!! Wir hatten sie nicht mal ein Jahr ( Blasenkrebs ) wir haben alle geweint und waren traurig als hätten wir sie 10 Jahre gehabt. Denk dran, bald tut es nicht mehr so weh, aber die erinnerungen bleiben. Ich habe mich damit getröstet das sie noch eine schöne Zeit bei uns hatte und darin lag der Sinn weshalb wir ( Du) sie bekommen hast.
 
Mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
 
Das tut mir leid für euch ich hätt euch noch ein bischen Zeit gegönnt aber ein höherer Wille war wohl stärker
RIP liebe Brina
Lilo und Lotte
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Brina ist nicht mehr zu helfen..“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
wie schön - sie hat mich sehr berührt, als ich ihr Foto das erste Mal sah. Weisst Du mehr?
Antworten
2
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
timmy2000
Antworten
4
Aufrufe
526
Bumblebee
Bumblebee
S
Antworten
9
Aufrufe
611
watson
watson
S
Hallo, habs leider "verpennt", wünsch aber trotzdem noch nachträglich Alles liebe und gute :hallo::ballon:
Antworten
38
Aufrufe
983
ayla
Zurück
Oben Unten