Sabrina, * ca. 2002, Mischling mit Schönheitsfehler

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Sabrina_mi_str_3.jpg


... 15 Tage war sie alt, da landete sie hinter den Zäunen des Rifugios. Eine Gefangene auf Lebenszeit! Niemand hatte jemals einen Blick für Sabrina, niemand hat je gefragt:
„Aber wer ist denn diese Streunerin?“

Nein, Sabrina ist eine der vielen unsichtbaren Hunde im Rifugio....

....

....Sabrina ist eine freundliche, ganz liebe Hündin. Sie reagiert zunächst zurückhaltend und ein wenig scheu auf Ansprache, geht eher zurück, läuft aber nicht weg. Nach einiger Zeit ist Sabrina dann doch interessiert und wagt den Versuch, an der Hand des Menschen zu schnüffeln, der sie gerade angesprochen hat. Sie lässt sich dann auch streicheln.

Sie kommt mit allen Hunden klar, beschnüffelt diese interessiert und zaghaft und wir vermuten, dass auch Katzen kein Problem sein dürften...

...

...Sabrina hatte vor ein paar Jahren eine schlimme Entzündung im Halsbereich, der Hals war extrem dick, konnte aber erfolgreich mit Antibiose behandelt werden. Sabrina wurde dünner, der Hautlappen blieb leider....

Sabrina_mi_str_7.jpg

Sabrina_mi_str_6.jpg


...Als im Herbst die große Überflutung im Rifugio war, hat Sabrina mehr als die anderen in dieser schrecklichen Notsituation gelitten und musste mit Fieber in die Klinik eingeliefert werden, wo sie ein paar Tage an Infusionsschläuche gelegt wurde...

Sabrina_mi_str_2.jpg


Alle Infos, mehr Bilder, Kontakt und Video:

 
  • 22. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vollkommen übersehen - Schon lange vermittelt!! :)
 
wie schön - sie hat mich sehr berührt, als ich ihr Foto das erste Mal sah.

Weisst Du mehr?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sabrina, * ca. 2002, Mischling mit Schönheitsfehler“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

timmy2000
Antworten
4
Aufrufe
530
Bumblebee
Bumblebee
S
Antworten
9
Aufrufe
615
watson
watson
S
Hallo, habs leider "verpennt", wünsch aber trotzdem noch nachträglich Alles liebe und gute :hallo::ballon:
Antworten
38
Aufrufe
997
ayla
Midivi
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
25
Aufrufe
2K
The Martin
T
Zurück
Oben Unten