Bremer Treffen in Hooksiel im Okt./Nov.?

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Da ich unser letztes Treffen in dieser lustigen Runde richtig genossen habe, einfach mal der Vorschlag für's nächste Treffen.
Es muß ja nicht wieder Weihnachten werden bevor wir uns auf einen Termin einigen können und wir im Watt dann festfrieren, mal Butter bei die Fische:

Wer wäre für ein Treffen in Hooksiel noch in diesem Jahr? Vielleicht Ende Oktober/Anfang November?
Es wäre dann zwar schon kalt, aber noch nicht eisig und die Wetterlage lässt auch ein paar KM Anfahrt zu. ;)

Ich würde mich freuen Melli, Christina und Wiebke, Nina und Holger und die restlichen Bremer, Oldenburger etc. zu treffen.
Wurschti...was sagt Frieda dazu?
ElvisXP?
Crazi Dog?
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bin sofort wieder dabei!
Nur das Wochenende 28/29.10 bin ich voraussichtlich weg... ansonsten...immer!!!
 
Wir kommen natürlich wieder und bleiben dann diesmal auch länger :D . Ich muss zwar jeden zweiten Samstag arbeiten, aber das lässt sich auch tauschen, deswegen ist mir der Termin erstmal egal und ich beuge mich dann der Mehrheit.
Es wird doch wieder ein Samstag, nehm ich an das ist glaub ich für die meisten am besten.
Andree meinte er würde das nächste Mal dann auch mitkommen....ja er war neidisch als er die schönen Bilder gesehen hat :eg: . Man soll es nicht glauben, dafür würde er seinen Platz vorm PC verlassen.
 
Oh eine tolle Idee und danke, daß Ihr auch an uns denkt *freu*!
Wir würden natürlich sofort kommen, der Punkt ist nur: Ist Frieda dann soweit fit?
Ich kenne mich mit Bänderanrissen nicht aus und hoffe, daß der Doc Recht behält und die Angelegenheit in 4 bis 6 Wochen durch ist. Derzeit humpelt unsere El-Frieda teils noch sehr :( .

Um sicher zu sein, daß wir mit können und damit Frieda auch Vollspeed geben kann, würde ich eher Richtung Anfang November einen Termin wünschen ;) ...
 
Aus diesem Grund dachte ich wir planen frühzeitig mal los. ;)

Samstag 04.11.2006?
Samstag 11.11.2006?

Wer kann wann? Wem ist es egal?

Bänderanriss ist so ne 50:50-Geschichte, bei konsequenter Schonung sollte sie nach 6-8 Wochen wieder voll einsatzfähig sein, aber garantieren kann es leider keiner.
*daumen quetsch*
 
KsCaro schrieb:
Bänderanriss ist so ne 50:50-Geschichte, bei konsequenter Schonung sollte sie nach 6-8 Wochen wieder voll einsatzfähig sein, aber garantieren kann es leider keiner.
*daumen quetsch*
Ich kipp um :( ! 4 bis 6 Wochen sind schon echt fies - aber 8 :heul: ...
Konsequente Schonung ist bei der Wurst leichter gesagt als getan :unsicher: .
 
Habe gerade festgestellt das wir am ersten November-WE was vor haben...bleibt also nur das Zweite. ;)
 
Da müsste ich zwar arbeiten, aber wenn der Termin festgemacht wird, kann ich das tauschen. Ich wär also einverstanden! Dann hätte Frieda auch noch mehr Zeit sich zu schonen :love: . Drück die Maus mal von mir und sag ihr dass sie nur kommen kann wenn sie artig ist und nicht soviel rumhüpft....
 
An dem Wochenende ist bei uns auch noch nix geplant. Könnte mir den termin freihalten kein Problem!
@Frieda: pfoten schön still halten, dann darfst du auch bald wieder richtig und vor allem schmerzfrei toben!
 
hmm, jetzt bin ich aber traurig, dass ich Euren Ausflug letzte Woche verpasst habe. Durch die Arbeit habe ich nicht ins Forum geschaut und das habe ich jetzt davon.

Ich wäre so gerne dabei gewesen...

Auch wenn ich Samstags in den Laden muss, so werde ich es irgendwie arangieren, um im November dabei sein zu können.

LG
Iwona
 
also mir persönlich wäre ein sonntag super recht ganz einfach aus dem grund ich habe leider dieses jahr KEINEN urlaub mehr und habe samstags wenn alles gut geht erst um 13.30 frei und dann 90min fahrt das lohnt sich fast nicht weils ja dann auch noch früher dunkel ist.....

hmmm ansonsten kann ich fast jeden sonntag... nur grad nicht den 5.11 und 12.11 da haben wir hier hunderunde...

hmm ist auch nicht schlimm kann auch ruhig mal ein ksg-treffen ausfallen lassen....
 
so für alle die es interessiert am 18.&19.11 ist die MEin Tier in Oldenburg

so das für mich ebenfalls dieser termin ausfallen würde.....

sagt doch noch mal wann ihr so lust und zeit hättet???

damit wir einem termin festmachen können*g*
 
Da ich eine notorische Frostbeule bin...hier in der Wohnung schon mit dickem Rollkragenstrickpullover sitze...*zitter*...brauche ich aber, wenn wir noch weiter in den Winter gehen vom Termin aber ganz viel Wärme. Kaffee, Tee, warmes Essen. :D
 
Wenn ihr mich und vielleicht die alte Zicke (kommt drauf an wie sie den Tag drauf ist) dabei haben möchtet, dann würde ich mich gern anschließen. 11.11. würde mir am besten passen. :D
 
Also, der 11.11. würde mir persönlich auch am besten passen....mit der Arbeit würde das klappen. Dann wäre es auch nicht das "Mein Tier" Wochenende.
@Caro mit dem frieren können wir uns zusammen tun, hab meine Winterjacke schon wieder rausgekramt :unsicher: .
 
Also 11.11. mal für ne festere Planung festhalten. Melli könnte ja wohl auch, wenn auch erst wieder etwas später. ;)

Ich frag meine Ex-Kollegin ob sie mit Kati mitkommt. Kati ist ein kleiner Mix.
 
klar der 11.11 ist ok auch wenn ich da in feierstimmung sein sollte*g*
also welche uhrzeit??

wenn ich gaaanz lieb frage dürfte ich auch evtl ein bissl eher gehen*g*
 
so da bisher keiner ne uhrzeit gesagt hat mach ich das einfach mal:

11.11.2006 15:00 Uhr vorne am Anfang der Wasserski-anlage

wenn ihr am fisch imbiss seit seid ihr zu weit....
 
Wasserski-Anlage, Parkplatz "Hundestrand"...um es zu konkretisieren. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bremer Treffen in Hooksiel im Okt./Nov.?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Steffi67
Antworten
9
Aufrufe
639
KsCaro
KsCaro
KsCaro
So, liebe Leut'... ;) Ich mach jetzt gleich wieder die Biege und werde mal hoffen dass das Treffen auf den Samstag fällt. Es hilft eindeutig besser als alles andere :lol: Danke für gestern und euch eine schöne Woche :love:
Antworten
24
Aufrufe
878
Kleines.Wesen
Kleines.Wesen
KsCaro
So mit etwas Verspätung (weil wir heute spontan den Hundestrand in Hooksiel unsicher machen mussten:D ) hab ich auch noch ein paar Bilder nachgereicht!
Antworten
20
Aufrufe
1K
nina24
KsCaro
Sooo, das Warten hat ein Ende. ;)
Antworten
21
Aufrufe
1K
KsCaro
KsCaro
KsCaro
Die Rentner-Band möchte sich an dieser Stelle mal ganz ausdrücklich bedanken: Für die Freundlichkeit und die Toleranz und die Rücksicht, die sie immer von all den anderen, meist viel jüngeren Hunden auf all den zurückliegenden Treffen erfahren durften. Die Selbstverständlichkeit des...
Antworten
29
Aufrufe
2K
Seniorenpeter
Seniorenpeter
Zurück
Oben Unten