Bremer treffen die offizielle 4.

Hmm, das wird ja immer interessanter
gruebel.gif
gruebel.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yari ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leute, Leute -Abgründe tun sich auf -
nun mir scheint ihr hattet viel Spass !!!!!!
Schön !!!! Hab an Euch gedacht!
 
Original geschrieben von Brinja
Na so ein Mist aber auch...ich bekomme gerade so langsam Halsschmerzen und Schnubbn...*grumpf*

Hab ich doch gesagt: 2 Tage Inkubationszeit (wird das so geschreiben
gruebel.gif
)
 
Original geschrieben von Alex im Büro
Leute, Leute -Abgründe tun sich auf -
nun mir scheint ihr hattet viel Spass !!!!!!
Schön !!!! Hab an Euch gedacht!

Süsse, schade, dass Du nicht dabei warst :( ....aber irgendwann klappt das schon....
 
Original geschrieben von Brinja
Na so ein Mist aber auch...ich bekomme gerade so langsam Halsschmerzen und Schnubbn...*grumpf*

Da können wir uns ja die Hand reichen ;) Ich hab zwar keinen Schnupfen, aber dafür Halsschmerzen und Schüttelfrost...*bibber*
 
Original geschrieben von Silke2


Freu' Dich schon mal auf Daffys anderen Fetisch, wenn Du heute nach Hause kommst :D :D :D (ich weiss nämlich was, was Du nicht weisst)....kleiner Tipp: hat was mit rotem Licht zu tun ;) .....

Silke, es gibt Dinge im Leben, die weiß ich schon, bevor Du nur daran zu denken vermagst. ;)


Original geschrieben von Silke2


Was meinst Du, warum Daffy hier immer auf SM Seiten rumsurft :D :D :D ...

Daffy wollte Dir nur den Einstieg in das für Dich neue Medium erleichtern. :D
 
Original geschrieben von Yari


Da können wir uns ja die Hand reichen ;) Ich hab zwar keinen Schnupfen, aber dafür Halsschmerzen und Schüttelfrost...*bibber*

Ich hatte Dich gewarnt ;) ....hättest Du den Kuschelentzug mal doch eingehalten :D ...


Original geschrieben von Bine 16


Silke, es gibt Dinge im Leben, die weiß ich schon, bevor Du nur daran zu denken vermagst. ;)

Dann hast Du telepathische Fähigkeiten :D ...Daffy sagte, Du wüsstest das noch nicht....

Original geschrieben von Bine 16

Daffy wollte Dir nur den Einstieg in das für Dich neue Medium erleichtern. :D

Mhmm, weiss nicht, ob mir das neue Medium
sdb31342.gif
so wirklich gefällt ;) ....
 
Original geschrieben von Bine 16
War natürlich schade, daß Dein Schönheitsschlaf unser kleines Ständchen zunichte gemacht hat, aber wir haben Verständnis dafür, daß eine in die Jahre gekommene Frau zwischenzeitlich mal ein Päuschen einlegen muß. ;)

Ja, nech? ;) Man ist dadurch nicht nur eine alte und schöne Frau - nein, man ist sogar noch ausgeschlafen, stell' Dir DAS mal vor ... . o O ( ich sollte mich mal ein paar Jahre auf's Ohr hau'n) :D ;)

Also: beim nächsten Advent-Treffen bin ich mit von der Partie :)
 
Original geschrieben von Silke2
Dann hast Du telepathische Fähigkeiten :D ...Daffy sagte, Du wüsstest das noch nicht....

Tja, Daffy erzählt Dir halt auch nicht alles. :D

Original geschrieben von Silke2
Mhmm, weiss nicht, ob mir das neue Medium
sdb31342.gif
so wirklich gefällt ;) ....

Ach komm, gibs zu, Du stehst da drauf. ;)


Original geschrieben von SabineW


Ja, nech? ;) Man ist dadurch nicht nur eine alte und schöne Frau - nein, man ist sogar noch ausgeschlafen, stell' Dir DAS mal vor ... . o O ( ich sollte mich mal ein paar Jahre auf's Ohr hau'n) :D ;)

Sabine, ich weiß ja schließlich wovon ich rede.

Wäre schön, wenn Du das nächste Mal dabei sein könntest. :)
 
Original geschrieben von Yari


Ich bin ja nicht so ein Weichei wie Du :p

*Pfffft*, Du stehst also doch auf das Medium :D ....

Original geschrieben von Yari


Aber bitte ohne mich :D

Siehe oben....kannst es ruhig zugeben :D


Original geschrieben von Bine 16


Tja, Daffy erzählt Dir halt auch nicht alles. :D

Nicht alles erzählen lass' ich gelten....Blödsinn erzählen nicht :D ....


Original geschrieben von Bine 16


Wäre schön, wenn Du das nächste Mal dabei sein könntest. :)


Da schliesse ich mich an....
 
Original geschrieben von Silke2
*Pfffft*, Du stehst also doch auf das Medium :D ....

Nee nee, jetzt fang mal nicht so an ;) In Bezug auf Erkälungen bin ich nicht so ein Weichei wie Du ;)


Siehe oben....kannst es ruhig zugeben :D

Da brauch ich nichts zugeben, dass müsstest Du eigentlich wissen ;)

@Bine
Jetzt wissen wir auch, warum Silke und Daffy so oft miteinander telefonieren :D
 
Original geschrieben von Silke2
Nicht alles erzählen lass' ich gelten....Blödsinn erzählen nicht :D ....

Daffy hatte es letzte Woche am Rande erwähnt und da es ja nun diese Woche Urlaub hat, war schon klar, daß ihm das keine Ruhe lassen würde mit dem roten Licht. :D

Original geschrieben von Yari
@Bine
Jetzt wissen wir auch, warum Silke und Daffy so oft miteinander telefonieren :D

Ich sollte mir echt mal Gedanken darüber machen. :unsicher:
 
Original geschrieben von Bine 16

Ich sollte mir echt mal Gedanken darüber machen. :unsicher:

Da geht etwas nicht mit rechten Dingen zu :unsicher: Ich sollte wohl ein bißchen mehr auf Silke aufpassen :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bremer treffen die offizielle 4.“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Steffi67
Antworten
9
Aufrufe
639
KsCaro
KsCaro
KsCaro
So, liebe Leut'... ;) Ich mach jetzt gleich wieder die Biege und werde mal hoffen dass das Treffen auf den Samstag fällt. Es hilft eindeutig besser als alles andere :lol: Danke für gestern und euch eine schöne Woche :love:
Antworten
24
Aufrufe
878
Kleines.Wesen
Kleines.Wesen
KsCaro
So mit etwas Verspätung (weil wir heute spontan den Hundestrand in Hooksiel unsicher machen mussten:D ) hab ich auch noch ein paar Bilder nachgereicht!
Antworten
20
Aufrufe
1K
nina24
KsCaro
Sooo, das Warten hat ein Ende. ;)
Antworten
21
Aufrufe
1K
KsCaro
KsCaro
KsCaro
Die Rentner-Band möchte sich an dieser Stelle mal ganz ausdrücklich bedanken: Für die Freundlichkeit und die Toleranz und die Rücksicht, die sie immer von all den anderen, meist viel jüngeren Hunden auf all den zurückliegenden Treffen erfahren durften. Die Selbstverständlichkeit des...
Antworten
29
Aufrufe
2K
Seniorenpeter
Seniorenpeter
Zurück
Oben Unten