Bremer KSGer bitte melden

xdogs

10 Jahre Mitglied
Es ist fast 99% sicher, dass ich naechsten Monat Deutschland besuchen werde (Ich lebe in den USA). Sind da irgendwelche interessanted KSG treffen geplant? Oder andere Hunde-events? Ich weiss, dass die Agility WM im Sueden stattfinded, aber weiss nicht ob ich dazu genug Zeit finden werde.
Hat irgendjemand einen Wesenstest geplant? Kann man da zusehen? Ich wuerde da gern ein Video von machen.

Der Haupteil meines Aufenthaltes wird in Bremen sein.

Manu
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi xdogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
och, es lässt sich bestimmt ein ksg-treffen arrangieren, wenn du kommst ;)

ansonsten wüsste ich jetzt auf die schnelle nichts... jetzt im september ist bzw war schon einiges. aber im november...?
 
Noeps ist doch aus Bremen und hat sich jetz mit der hunderunde selbständig gemacht, guckst du im Fotofred
 
Leider keine Wuffs (ich nehme an, Du meinst Hunde?). Ich koennte die doch sowieso nicht einreisen, oder doch?
Zur Zeit habe ich die erste Woche im Oktober frei gemacht (bei der Arbeit). Aus verschiedenen (finanziellen) Gruende kann ich die Tickets erst nach dem 19. dieses Monats kaufen. Daher weiss ich nicht ganz genau wenn ich ankomme.
Eine Hunderunde waere schon ganz toll.
 
daher frage ich, da du in diesem "Wunderschänen" Bundesland mit Bullis, Pittis, Staffs und Staff-Bullis max. 24 stunden als besucher im Bundesland Bremen sein darfst.

Hunderunde..... ich kann dir gerne die uniwildnis zeigen, da sich immer viele Hundebesitzer ohne leinezwang
 
Hat sich da innerhalb der letzten paar Jahre viel veraendert in Bremen? Ich erinnere mich nicht an eine 24 stunden sache als ich das letzte mal auf dem Forum war.
Auf einem anderen fred habe ich gelesen, dass es sehr schwer ist in Bremen Leinenfreiheit oder Maulkorbfreiheit zu erhalten. Ich hatte in der Vergangenheit gehoert, dass Bremen etwas weniger stramm mit den Gesetzen ist.. hoert sich nicht mehr so an. Echt traurig.
Ich waere daran interessiert ein paar bullies zu treffen. Informationsaustausch ueber eine Hunderunde oder so etwas in dem Sinne.
 
Naja, von Bremen nach Niedersachsen ist es ja nicht weit, und dort gibt es keine Rasselisten. Vielleicht ist der Eindruck so entstanden?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bremer KSGer bitte melden“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brinja
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
823
Brinja
Brinja
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
459
Podifan
Podifan
Ich habe den Bericht gestern auch im Fernsehen gesehen. Ganz schlimm fand ich den Amts.-Vet, welcher erst nach Einspruch von PETA sich die Katzen hat zeigen lassen. Vorher wußte er nicht mal, dass es KAtzen auf dem Grundstück gab. Und siene Aussgae, dass es keien gravierenden...
Antworten
7
Aufrufe
1K
michaels
Missing_Bonny
Komme aus Syke, aber seit August leider ohne Hund :( Evtl. zieht aber im neuen Jahr wieder ein Hund ein :)
Antworten
13
Aufrufe
3K
Shila
Zurück
Oben Unten