Breaking Sticks?

Ok , dann sind wir uns ja einig ;)

Meine Mädels sind ..mhhh .. sagen wir mal sehr bedingt verträglich , trotzdem würde ich keinen Mk ummachen , sondern die anderen Hunde abwehren .
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi *phönix* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
aber dann tut man doch eher einen MK drauf. wie gesagt, ich sag nicht, dass ich es sinnlos find, ich find nur den einsatz problematisch. wenn man so ein teil zuhause hat, vor allem bei mehrhundehaltung wo vll etc pp, aber wenn ich mit dm hund draussen unterwegs bin, dann habe ich, meiner meinung nach, drauf zu achten, dass es nicht zumeinsatz solcher gerätschaften kommt. und wenn ich fuerchte, dass mein hund sich an einen andren Hund "dranhängt", dann tu ich ihm einen stabilen MK drauf. (ich wuerd mich in dem fall nicht mit einem halti begnuegen.)

wie gesagt, das geht nicht gegen das von dir gesagte, es ist nur ein andrer ansatzpunkt.
ich sag ja auch nichts dagegen, ich weiß halt nur das mein onkel früher son ding hatte.

Was nun auf einer art auch egal ist, weil der hund die letzten 8jahre problemlos ausgeführt werden konnte und vor nem jahr leider verstorben ist.

Aber ich geb dir recht, bei sowas sollte man dann lieber n maulkorb nehmen.
 
ok nun hab ichs auch kapiert sorry.. also wenn der hund öfter aggressiv auffällt ja, würd ich mk drauf machen. wenn ich aber nur aus einem angstgefuehl heraus dass vll mal irgendwann irgenwie irgenndwas passieren koennte, dann sollte man aber auch gleich noch das pfefferspray mitnehmen und den helm aufsetzen, wenn man rausgeht, man weiss ja nie :D

man könte sich und dem hund auch eine rüstung kaufen :D
lach nicht, ich bin schon am überlegen mir pfefferspray zubesorgen, da wir hier n Labrador haben, der zwar schon nen Mauli hat, aber trotzdem agressiv auf hunde los geht und das herrchen null reagiert und nochnicht mal sein hund zurück holt.
 
ich lach sicher nicht, denn ich hab pfefferspray hier liegen, kann ich dir abergern ueberlassen, denn ich habs noch nie gebraucht. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Breaking Sticks?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ach wenns verboten ist, scheibe einschlagen tier raus holen und land gewinnen....
Antworten
8
Aufrufe
2K
toubab
M
nadirlisch! wir chaben grösste übawachungsystemm von weltall! sind wir schlisslisch owler und nich so doffe melmacianer!
Antworten
4
Aufrufe
575
Ninchen
Ninchen
M
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
645
Meike
asta453
Hat meiner auch schon, ohne irgendwelche Nachwirkungen. Brauchst dir keine Sorgen machen.
Antworten
8
Aufrufe
526
Arrabiata
Arrabiata
Meike
Hi, hmmm ich denk da ist der Opa wirklich mit überfordert. Er hat ca. 2 Wochen gebraucht (bei ziemlich intensiven Training) das er vor dem Click-Geräusch nicht weglaufen braucht ;) Jetzt nach 2 jahren Pause müsste ich wieder bei Null anfangen. Klaro sieht er den Käse, ich denke aber schon...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Meike
Zurück
Oben Unten