Brandenburg: Wenn Fiffi Zähne zeigt

Bumblebee

10 Jahre Mitglied
TIERE: Wenn Fiffi Zähne zeigt

In Brandenburg bissen Hunde im vorigen Jahr knapp 600 Mal zu / Kampfhunde werden seltener


POTSDAM - Das Kleinkind war mit seiner Oma gerade beim Sonntagsspaziergang, als der Schäferhund aus dem Hof gerannt kam und das eineinhalb Jahre alte Mädchen ins Gesicht biss. Hundeattacken wie diese in Spremberg (Spree-Neiße) ereignen sich immer wieder in Brandenburg. Insgesamt 581-mal bissen Hunde im Vorjahr zu. 279 Menschen wurden dabei von Vierbeinern verletzt.

Quelle und ganzer Text:
 
  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Bumblebee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Brandenburg: Wenn Fiffi Zähne zeigt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Super. Hoffentlich schaut sich Sachsen-Anhalt das dann bei Brandenburg ab.
Antworten
6
Aufrufe
91
Sonnenschein
Sonnenschein
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
819
bxjunkie
bxjunkie
V
Das waren dann alle, die gedacht haben "Och, uns passiert das schon nicht. Nur den anderen..." Tja, und der Hund darf's dann ausbaden... :wand:
Antworten
6
Aufrufe
842
Candavio
Candavio
F
Du hast natürlich absolut recht! Das sollte ich noch editieren! Danke dir! :) Er ist auf deren Website & Facebook erneut ausgeschrieben, aber ansonsten gibt es da keine große Hilfe, das ist natürlich sehr belastend. Besonders auch für den Hund, der wirklich toll ist und einfach eine souveräne...
Antworten
2
Aufrufe
595
F
Natalja_mit_Hund
es gab keine symptome mehr, er war plötzlich wieder putzmunter. wenn es nochmal anzeichen gibt machen wir es aber
Antworten
33
Aufrufe
2K
Natalja_mit_Hund
Natalja_mit_Hund
Zurück
Oben Unten